Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokofrosch am 15.12.2005, 8:19 Uhr

Danke für die netten Antworten

Hallo!
Danke für eure netten Worte. Ja, ich habe schon einen süßen Sohn, er ist 18 Monate alt. Es stimmt, dass man sich nicht auf das schwanger werden versteifen darf und ich werde auch die drei Monate abwarten, vielleicht auch länger. Aber ich vermute jetzt schon, dass es mir schwer fallen wird. Der Wunsch ist einfach da und es ist kaum möglich, finde ich, sich einzureden, dass man locker sein sollte usw. Natürlich versucht man es, aber ich denke es können viele von euch verstehen, dass das Warten schwer ist, auch wenn es sein muss.
Danke fürs "Zuhören"
LG Miri

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.