Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume31 am 10.02.2020, 18:14 Uhr

Dank an Pili3 und ichwarsnicht +Update

Hallo zusammen. Diesen Text habe ich vor einigen Wochen geschrieben: Hallo zusammen! Ich bin wirklich deprimiert und auch frustriert. Bei unserer Tochter würde ich 2016 direkt im 1.ÜZ spontan und unkompliziert schwanger. Nun seit 18 Monaten nichts.. Periode kommt auf den Tag genau. Mittlerweile haben wir folgendes bereits durch die Kinderwunschklinik checken lassen: Hormone, Spermiogramm, Bauchspiegelung... Alles in bester Ordnung. Einerseits beruhigt mich das, andererseits kann niemand sagen, woran es liegt. Gibt es hier Gleichgesinnte?
Nun möchte ich mich bei Pili3 und ichwarsnicht bedanken. Ich bin zwar leider immer noch nicnt schwanger, jedoch weiß ich durch die immunologische Untersuchung, dass mein Rheumawert hoch und mein Immunsystem zu aktiv ist. Ich bekommen jetzt niedrig dosiertes Cortison und habe einen Termin beim Rheumatologe ausgemacht. Ich hoffe so, Kind Nr. 2 näher zu kommen. Liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Dank an Pili3 und ichwarsnicht +Update

Antwort von ichwarsnicht am 10.02.2020, 20:06 Uhr

Hallo,
einerseits tut es mir leid, aber anderseits ist es ja wichtig, dass es weitergeht und du weißt, wie du erneut schwanger werden kannst.
Drück dir ganz sehr die Daumen, dass es mit den richtigen Medikamenten bald klappt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dank an Pili3 und ichwarsnicht +Update

Antwort von Blume31 am 10.02.2020, 21:35 Uhr

Dankeschön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.