Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle am 26.09.2017, 14:45 Uhr

Da bin ich wieder

Hallo ihr Lieben,

ich saß ja eigentlich im.März Bus. In der 9. Woche hatte Krümelchen plötzlich keinen Herzschlag mehr. Am 15.8. musste ich zur Ausschabung.
Zum Glück ist alles gut verlaufen und meine 3 jährige Tochter hat nichts mitbekommen.
Mein Vater nervt mich jetzt, wir sollten es doch dann bei einem Kind belassen (wegen der Eileriterschwangerschaft un jetzt der Fehlgeburt). Ein Kind würde doch völlig reichen.
Nein, uns nicht, unsere Familie ist noch nicht komplett. Aber irgendwie verletzt es mich schon, sowas zu hören.
Naja, 33 Tage nach der AS kam meine Periode und wenn mein Zyklus so läuft, wie vorher, müsste am Wochenende der Eisprung kommen. Wir werden es weiter versuchen, aufgeben kommt einfach noch nicht in Frage. Da haben einige von euch ja schon viel mehr mitgemacht und ihr habt auch nicht aufgegeben.
Die Gewebeanalyse hat übrigens ergeben, dass es nicht am Krümel lag, sondern die Plazenta sich nicht richtig aufgebaut hat. Meine Ärztin sagt, dass kommt sehe selten vor und da ich schon ein Kind bekommen habe,wird es wohl nicht noch mal passieren.....hoffen wir das Beste.

 
5 Antworten:

Re: Da bin ich wieder

Antwort von Schanina87 am 26.09.2017, 14:55 Uhr

Oh das tut mir sehr leid
Aber lass dich nicht entmutigen!!! Ein geschwisterchen ist toll. Und so lange der kinderwunsch besteht nicht aufgeben. Drücke feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder

Antwort von sneram am 26.09.2017, 17:11 Uhr

Hallo,
erst mal tut es mir sehr leid, dass dir das passiert ist.
Siehes mal von der Seite: Eltern wollen nicht, das ihre Kinder leiden. Vielleicht redet dein Vater deshalb so. Nur so eine Idee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder

Antwort von sanne87 am 26.09.2017, 17:27 Uhr

Das ist ja toll, dass die gleich geschaut haben, woran es liegt und dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass es dadurch noch einmal passieren kann.
Lass dich nicht entmutigen. Keiner hat über euch zu bestimmen. Ich wünsche euch das beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder

Antwort von nita83 am 26.09.2017, 20:07 Uhr

Hallo
Auch ich kann dir nur sagen nicht aufgeben.wenn ich auf die Ärzte und alle anderen gehört hätte.dann hätte ich weder den großen noch den kleinen. Ganz zu schweigen von der irren Idee Nummer 3 zu wollen Krieg da auch nur Feuer von allen Seiten. Aber es ist unser Wunsch und damit unsere Entscheidung.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder

Antwort von nani-32 am 27.09.2017, 11:35 Uhr

Hallo,

es tut mir leid, das Du das selbe erleben musstest. bei mir war das nur anders herum, erst FG, dann ELS.

Das mit deinem Vater kommt mir sehr bekannt vor. Mein Vater und meine Schwiegermutter haben das selbe gesagt...aber es ist von Ihnen nicht böse gemeint, Sie machen sich Sorgen. Mein Vater sagte, das er Angst hatte, das was passiert und meine Schwiegermutter will mich nicht nochmal so leiden sehen...

Ich denke, dein Vater meint es auch nicht böse und macht sich nur Sorgen!

Liebe Grüße

Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.