Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberfee-81 am 22.05.2015, 9:30 Uhr

Cerclage

Hallo zusammen,

wer von euch hatte ebenfalls eine Cerclage und dadurch lange Bettruhe?
Wie habt ihr die Situation erlebt?
Ich habe damals notfallmäßig in der 20. SSW eine Cerclage bekommen. Mein Frauenarzt meint nun im Falle einer erneuten Schwangerschaft würde man prophylaktisch früher eine Cerclage legen mit anschließender monatelanger Bettruhe. Unsere Große ist nun 2 Jahre alt, geht problemlos in die KiTa (bis 14 Uhr) und wir denken über Baby Nr. 2 nach. Da wir hier aber leider keine familiäre Unterstützung haben, zweifeln wir.... Kann ich meiner Tochter das anun? Sie wird ja nicht verstehen, dass ich den ganzen Tag, wochenlang, liege und nicht mit ihr herum trollen kann. Sicher, ich hab Anspruch auf ne Haushaltshilfe und mein Mann würde vorübergehend seine Arbeitszeit reduzieren können....
Ach menno -geht es hier vielleicht jemanden genauso? Würde mich gern ein bisschen mit Betroffenen austauschen....
Zumal ich von dem Gedanken einer "prophylaktischen" OP nicht überzeugt bin.... Aber ich war bei 3 verschiedenen Ärzten und alle raten mir dazu....
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.