Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna73 am 11.05.2012, 12:35 Uhr

Bryophyllum 50% Pulver....wer mag haben?

Hallo Mädels.
Ich war hier auch mal in diesem Forum, vll. kennt mich noch wer?
Ich hab hier noch ein Fläschchen mit den Bryophyllum 50% Pulver.
Nach mehreren Versuchen, bekam immer zu früh meine mens, hab ichs mal mit dem Pulver probiert und jetzt ist meine Mausi schon 1 Jahr alt.
ich hab kein Gebrauch mehr und die Flasche ist noch ganz voll. Ich weiß ja nicht obs an dem gelegen hat, aber beim ersten mal einnehmen hats dann geklappt. Habe aber noch Zyklustee usw getrunken.
Kopier hier mal rein für was das ist:


Ihre Kraft hat drei Ansatzpunkte:

die Unterstützung der Einnistung im ersten Trimenon

seelische Hilfe bei Angst und Panik in der SS

Beruhigung bei vorzeitiger Wehentätigkeit.

Eine Schwangere mit vorzeitiger Wehentätigkeit gehört selbstverständlich sofort zum Arzt oder in die Klinik.

Hier kann man sie ergänzend einsetzen, denn eine innere Beruhigung wird immer auch positiv auf die vorzeitige Wehentätigkeit einwirken. Auch ist es oft so, dass die üblichen Wehenhemmer arge Unruhezustände hervorrufen können. Hier bildet Bryophyllum eine wunderbare Ergänzung.

Besonders Frauen, die vielleicht schon eine oder mehrere Fehlgeburten hinter sich haben, gehen oftmals sehr ängstlich in eine Folgeschwangerschaft. Ihnen würde ich Bryophyllum ganz besonders ans Herz legen. Es unterstützt nicht nur die Einnistung, es hält auch die Psyche und eventuelle Schlafunregelmäßigkeiten prima in der Balance.


Also wers mag, bitte melden. Es ist verwendbar bis 08.2014.

 
1 Antwort:

Re: Bryophyllum 50% Pulver....wer mag haben?

Antwort von Sabbl01 am 04.04.2013, 12:47 Uhr

Ich bräuchte das Pulver wenn es noch zu haben ist.. Bitte um Rückantwort.

Liebe Grüße Sabrina ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.