Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 01.12.2016, 9:00 Uhr

Brauche mal Rat

Hat jemand dafür eine Erklärung? Ich finde den Unterschied schon krass, von kaum eine Linie bis fast positiv. Oben mit MU das andere von eben. (Ovu ca. ES+7 oder bisschen weiter). Möchte einfach eine Erklärung aber bitte keine Belehrung wann man und wie oft mit was testet. :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Brauche mal Rat

Antwort von Schanina87 am 01.12.2016, 9:28 Uhr

Mhhh es ist komisch das der mit mu zarter ist als der von jetzt... mach nicht zu viele. Nur morgens am besten.

Warum das jetzt so ist, leider gar keine Ahnung :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Rat

Antwort von AnonBlackOp am 01.12.2016, 9:36 Uhr

Wie jetzt? Du hast heute morgen zwei Stück gemacht? Also nur damit ichs kapiere. Hatte noch keinen Kaffee...
Also wenn die deutlicher ist... War evtl. im MU irgendwie noch ein wenig Eiweiß mit drin oder so? Kann ja auch mal so vorkommen ohne direkt krank zu sein.

Maaaaan wenn das bei dir schon so früh was anzeigt... Dann wirds bei mir wahrscheinlich nix mehr. Hab heute morgen auch und bin ebenfalls ES+7. Oder +8, hat über zwei Tage angezeigt, weil mein ES erst gegen Abend war. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden. Aber für ein definitiv positives Ergebnis muss der wohl ganz gefärbt sein bzw fast stärker als der Kontrollstreifen.
Sieht aber ja schon mal ganz gut aus. Ich würde das dann morgen oder übermorgen direkt noch mal so machen und schauen ob es deutlicher wird.
Ich drück auf jeden Fall die Däumchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Rat

Antwort von KatzeKira am 01.12.2016, 10:04 Uhr

Ja zwei Stück im Abstand von ca. 2 h
Habe dazu mal die anderen Ovus, die anderen sind auch nicht mit MU gemacht aber man sieht eine Steigerung. Also der ganz unten zum Vergleich mit mu. Denke am 18./19. War es und heute bin ich zt 26

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Rat

Antwort von ClaudeMi am 01.12.2016, 18:20 Uhr

Der LH-Spiegel unterliegen im Zyklus ständigen Schwankungen. ABER das Zeug wird - so habe ich mich belesen - über den Tag ausgeschüttet. Deshalb soll man ovus ja auch zwischen 10-20 Uhr machen, sprich tagsüber, wenn der Körper seine Arbeit verrichtet. Deshalb ist dein Foto für mich nicht verwunderlich. Morgens noch nicht in Produktion, 2 Stunden später ist der Körper aktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Rat

Antwort von Schanina87 am 02.12.2016, 6:13 Uhr

So wie claudi sehe ich das auch bzw ist es auch.
Das hat nichts mit orakeln oder hcg zu tun. Hcg findet man NUR IM MU. Wenn es so früh ist. Wenn die natürlich in der 7 ssw den ganzen Tag anschlagen kann man natürlich davon ausgehen das es hcg ist. Aber bei ES +6... Oder auch +10 findest du auf einem test nur morgens wenn überhaupt hcg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.