Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10 am 08.12.2010, 20:28 Uhr

brauche ein bißchen Trost

So, ausgerechnet dieses Monat, wo ich so hibbelig war und noch dazu am anderen Ende der Welt hocke, ausgerechnet jetzt muss ich so blöden Ausfluss kriegen, ganz leicht rosa. Ich hatte das zwar noch nie als PMS, aber ich fürchte fast, das wars, und in naher Zukunft wird meine Mens mit voller Wucht zuschlagen (bei meinem Glück auch noch während des Langstreckenflugs) Und ich kann mich noch nicht einmal bei meinem Mann ausheulen

Hat jemand 2-3 tröstende Worte für mich übrig?

 
5 Antworten:

Re: brauche ein bißchen Trost

Antwort von lady26 am 08.12.2010, 20:57 Uhr

Ach mensch laß dich mal drücken

das nächste mal klappts bestimmt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche ein bißchen Trost

Antwort von Schnuffzt am 08.12.2010, 21:11 Uhr

Ach mensch, das tut mir Leid! Meine Daumen sind fürs nächste Mal gedrückt und komm gut wieder nach Hause!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche ein bißchen Trost

Antwort von Mondkatze am 09.12.2010, 7:06 Uhr

Huhu,

ich drück ganz fest die Daumen, dass entweder die blöde rote Pest wegbleibt oder (wenigstens) auf dem Langstreckenflug.

Wo ist denn Dein Mann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche ein bißchen Trost

Antwort von kugelbauch2011 am 09.12.2010, 10:29 Uhr

Ich war letzten Monat auch so traurig und enttäuscht. Hatte mich so auf ein Julibaby eingestellt und habe so lange gehibbelt und dann wars nix. :-(
Jetzt strahle ich seit 4 Tagen um die Wette, denn ich bin schwanger. Zwar ganz am Anfang (5 Woche) aber ich bin sehr positiv eingestimmt und freu mich jetzt eben auf ein Augustbaby!!!
Ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht doch nicht deine Tage sind die sich da ankündigen oder dass es dann ganz schnell klappt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche ein bißchen Trost

Antwort von Nugua10 am 09.12.2010, 14:13 Uhr

Danke an alle fuer den Zuspruch. Da ich die letzten Stunden heulend verbracht habe, hat das schon gut getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.