Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nagiera am 10.04.2008, 16:27 Uhr

Brauch mal euren Rat...

... und zwar habe ich jetzt seid meinem 24 Zyklustag eine leichte bräunliche Schmierblutung aber nur sehr sehr wenig. Habe bis jetzt immer gedacht naja Vorbote und die mens trudelt bestimmt jeden Moment ein aber bis jetzt ist noch nicht mehr gekommen, zum Glück *g* bin heut am 29. ZT

Jetzt bin ich total zwiegespalten d.h. ich will ja nicht wirklich hibbeln und abwarten aber da diesmal alles so komisch anders ist habe ich große Hoffnung doch SS zu sein oder meint ihr das ich mir keine Hoffnung mehr machen brauch für diesen ÜZ???

Habe am 29.4. einen Vorsorgetermin beim FA und ich wollte eigentlich nicht früher testen! Ohje ich will das durchhalten!!!

lg eure total nervöse Ivi

 
1 Antwort:

Re: Brauch mal euren Rat...

Antwort von Sonne2607 am 10.04.2008, 20:38 Uhr

Solange Du keine Mens hast, ist doch alles drin. Bei mir heissen SB bis jetzt immer, dass die Mens eintrudelt.
Wie lang sind Deine Zyklen denn?
Wenn Du bereits über NMT bist, dann würde ich Mitte der nächsten Woche testen. Bis zum 29.04. würde ich das jedenfalls nicht durchhalten!Respekt!
lg und Daumen sind gedrückt
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.