Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnymaus am 21.11.2005, 16:46 Uhr

brauch mal euren Rat bzw. eure Hilfe

Also, erstmal hallo,
ich hätte am 15.11. meine Regel kriegen sollen.
Sie ist bis heute nicht da - getestet habe ich auch noch nicht
Jetzt zu meinen Problem:
Seit gestern habe ich Durchfall (dünner gehts nicht) *g* und gelegentlich ein sehr starkes Ziehen bzw. Stechen um den Bauchnabel.
Meine Frage:
Deuten diese Symptome auf eine SS hin?
Kann es von der Gallenoperation noch kommen?
Bin dankbar über jede Antwort

 
6 Antworten:

Kann auch vom Mittagessen kommen... Teste und Du wirst sehen - o.t.

Antwort von Becky75 am 21.11.2005, 17:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal euren Rat bzw. eure Hilfe

Antwort von pia76 am 21.11.2005, 18:08 Uhr

hi,

so wie ich das sehe hat der super-durchfall und die bauchschmerzen eher was mit einer deftigen magen-darm-grippe zu tun. ob du nun noch zusätzlich ss bist kann dir eigentlich nur noch ein test verraten. wenn du ss bist, dann wird dir der test das auch sicherlich bestätigen (von den tagen ab nmt)

Viel glück und gute besserung!

LG
pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal euren Rat bzw. eure Hilfe

Antwort von vera76 am 21.11.2005, 18:29 Uhr

Hallo,

ich tippe auch auf Megen-Darm-Infekt plus (evtl.) SS.
Du sollest auf jeden TESTEN, bevor Du irgendwelche Medikamente nimmst.
Wenn Du bisher keine Verdauungsprobleme nach der OP hattest, wirst Du auch keine mehr bekommen.

LG, Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also...

Antwort von Sunnymaus am 21.11.2005, 18:41 Uhr

im gegensatz zu vorher war meine Verdauung seit der OP besser als je. Aber seit dem Wochende gehts total bergab, z.b. auch dieses starke stechende ziehen um den bauchnabel.
Habe blöderweise gestern einfach 2 kapseln parentol (oder so ähnlich habs grad nicht zur hand) und heute 2 kapseln immodeum akut da die perentol nichts halfen. Seit immodeum gehts in sachen durchfall wieder besser aber dieses stechen tritt nach wie vor noch auf.
Göga meinte ich soll mit dem test noch warten da einfach die hormone nach der operation durcheinander sind.
*seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also...

Antwort von Tamee&Jana am 21.11.2005, 18:47 Uhr

Das stechen um den Bauchnabel herum kommt vermutlich vom Magen. Der Unterleib bzw. die Gebärmutter liegt ja doch nen Stück unter dem Bauchnabel.

Wenn Du nicht testen willst, wirst Du auch keine Gewissheit haben ob SS oder nicht.

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also...

Antwort von Sunnymaus am 21.11.2005, 18:56 Uhr

nun ja hab doch erst im september entbunden - wenn ich diesesmal ss bin dann ungeplant und überraschend - werde mir morgen nen test holen egal was göga meint. Freuen würde er sich genauso auch wenn mehr altersabstand besser gewesen wäre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.