Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3Jungs-mama am 11.04.2009, 21:02 Uhr

Blutungen gekriegt.

fühl dich mal gedrückt.

mir ist etwas ähnliches passiert.

ich hatte im november 08 meine letzte mens,als ich dann die mens im dezember nicht bekam hatte ich zwei ss-tests gemacht und beide positiv.

2tage nach den ss-tests bekam ich blutungen,ging dann zum normalen hausarzt,weil ih einfach wissen wollte bin ich schwanger oder nicht.
und er sah tatsächlich eine kleine fruchthöhle ca 5ssw.
er meinte es sieht normal aus.

bin dann nach hause am abend wurden die blutungen stärcker,ging dann ins kh sie schallte lange und hatt eben auch nur dieses kleine püntchen geshen aber auch im kh wahr der ss-test positiv.

na dann und am 1.1.09 bekam ich starcke blutungen am morgen,hätte am abend nochmal blutabnahme und us gehabt.
ging aber schon am morgen ins kh wegen den starcken blutungen und mein pünktchen wahr weg:-((

es wahr schon echt schlimm für mich,weil ich einfach so ein durcheinander mit den gefühlen hatte.schwanger nicht schwanger-angst freude usw...

wünsche dir alles gute und cih würde mal schauen wie starck und lange die blutungen sind und je nach dem halt doch noch zum doc.

lg Désirée mit noel25.3.05 leon14.7.06 aaron4.7.08 und *1.1.09

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.