Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 26.10.2016, 5:01 Uhr

Blütenweiß

Hallo, ES +12 oder 13 und der 10 er SST ist weiterhin blütenweiß...Nun ist auch die letzte Hoffnung dahin.....
Bin gerade total depri.....
Wieder mal alles umsonst....
Mein Gefühl hat mich leider nicht getäuscht...schade.. Trotz Jahrestag ....
Nächsten Zyklus geht es dann los mit clomi....
Wollte ich eigentlich vermeiden
Liebe Grüße

 
12 Antworten:

Re: Blütenweiß

Antwort von gespenst am 26.10.2016, 5:18 Uhr

Also mir hat Clomifen vor 6 Jahren mal großes Glück gebracht - nach 12 ÜZ bin ich im ersten Clomi-Zyklus schwanger geworden...
Warum wolltest du es denn vermeiden? Ich fand es damals recht angenehm, weil es alles planbar macht...
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen für den nächsten Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blütenweiß

Antwort von Tatti87 am 26.10.2016, 6:16 Uhr



Das tut mir sehr leid für dich!
Aber gib die Hoffnung nicht auf. Im nächsten Zyklus wird aktiv was unternommen und dann wird es hoffentlich ganz bald klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blütenweiß

Antwort von Elektra76 am 26.10.2016, 6:54 Uhr

Wäre einfach gerne auf natürlichem Wege schwanger geworden....
Und habe natürlich Sorge wie ich auf Clomi reagiere... Sorge eine überstimulation zu bekommen ....Angst vor dem Risiko von Mehrlingen, wenn mehrere Follikel anreifen....
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blütenweiß

Antwort von Schanina87 am 26.10.2016, 6:57 Uhr

Och die Chance auf Zwillinge würde ich positiv sehen. Jetzt beim 4. Zwar nicht mehr aber davor hätte ich gern welche gehabt.

Drücke dir die Daumen das es ganz schnell klappt.

Liebe grüsse aus der Ferne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blütenweiß

Antwort von SaSi_77 am 26.10.2016, 7:37 Uhr

nicht unterkriegen lassen.

Kopf hoch, Augustbabys sind auch was schönes. Auf zum nächsten Zyklus.

LG SaSi_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eine Mehrlingsschwangerschaft ist leider nicht nur süß....

Antwort von DantesEi am 26.10.2016, 7:52 Uhr

oder so, sondern halt auch ein großes Risiko (aus verschiedenen Gründen und ich weiß, wovon ich rede).

Insofern muss man da schon wirklich drüber nachdenken, ob man bereit ist, im Notfall auch mehrere behinderte Kinder (durch zB Frühgeburt) wuppen zu können!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blütenweiß

Antwort von DantesEi am 26.10.2016, 7:54 Uhr

Huhu, Du bist im wievielten Monat nach der Fehlgeburt? Sicher, dass Du schon direkt mit Clomi rein willst und dem Körper nicht noch etwas Zeit zur Regulation geben möchtest? Der muss immerhin dann die Schwangerschaft über "leisten" und wenn er eigentlich noch nicht bereit war?

Wir werden nun nach 4 Monaten mit Clomi schon anfangen. Insgesamt üben wir ja seit Anfang des Jahres und ja....mal sehen, ob ich es dann wirklich durchziehe oder ob ich alles wegschmeiße. Auch die Tees und so. Und dann mal ganz ohne erst zur Ruhe komme! Also so ganz zur Ruhe.

Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blütenweiß

Antwort von Mine74 am 26.10.2016, 8:34 Uhr

Ach mensch, schade. Drücke die Daumen, dass es mir Clomi gleich klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blütenweiß

Antwort von PüppiLangnerStrumpf am 26.10.2016, 10:51 Uhr

Ach mensch schade.
Drück dich ganz fest und hoffe das es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Clomifen

Antwort von Nala1987 am 26.10.2016, 11:53 Uhr

Also meine FÄ redete vorgestern auch mit mir über Clomifen, die deutlich (!!!) erhöhte Frühgeburtenrate und die Zwillingswaheacheinlichkeit! Sie sagte, dass viele Frauen zwar sagen, vor Allem letzteres sei willkommen, aber man solle eine (Risiko-) Schwangerschaft mit Zwillingen und zwei Säuglinge (ggf. Frühgeburten) nicht unterschätzen. Ja wir möchten Kinder, gern auch 2-3, aber Zwillinge wären aus vielen Gründen doch eine noch viel größere Herausforderung als ein Kind und ich denke auch, dass man es im "Kinderwunschwahn" doch unterschätzt. Vor Eileiterdurchlässigkeitsprüfung will sie es eh nicht verschreiben, wollte mir die theoretische Möglichkeit aber nicht vorenthalten und letzenendes mir die Entscheidung überlassen, ob ich es jetzt schon möchte (was ich nicht möchte). Im Januar ist der erste Termin in der KiWu- Klinik, bis dahin versuchen wir es mal noch mit Progesteron in der 2. Zyklushälfte.

Ich hoffe, dass Deine Mens trotz des negativen Tests nicht kommt und es einfach doch noch zu früh zum testen war! Ansonsten weiterhin viel Kraft für den Weg mit Unterstützung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blütenweiß

Antwort von pfaeffi am 26.10.2016, 13:47 Uhr

Oh nein ... das tut mir leid, du hast es dir doch so gewünscht für genau diesen Zyklus... Mist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blütenweiß

Antwort von Elektra76 am 26.10.2016, 22:56 Uhr

Ja leider .
War ja Jahrestag....
Alles besch....den gerade..
Bin mir auch nicht sicher ob ich das mit dem clomi wirklich durchziehen soll. Ich glaube ich spreche nochmal mit meinem Frauenarzt. Vielen dank für eure Hilfe
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.