Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CaribeanLemon am 02.05.2015, 19:02 Uhr

Blasenentzündung :(

Ach man, ich hatte soviel Hoffnung dass es geklappt hat und dann: Blasenentzündung. :( Eigentlich nur leicht aber sie geht einfach nicht weg. Und das am verlängerten Wochenende vor dem NMT. Am Montag gehe ich zum Arzt und hole mir Antibiotika. Irgendwie hab ich damit meine ganze Hoffnung verloren.

Ne Verspannung im Rücken hab ich seit vorgestern auch. :( Irgendwie ist der Wurm drin :(

 
4 Antworten:

Re: Blasenentzündung :(

Antwort von phoebe87 am 02.05.2015, 20:13 Uhr

Vielleicht bist du doch ss??!
War bei meiner 1 so....bbin zum fa wegen be und ich War ss!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung :(

Antwort von Wunschkind5 am 02.05.2015, 20:17 Uhr

Das ist gemein. Allerdings kann ich dir sagen das meine blasenentzündung von September 2004 Ende diesen Monats 10jahre wird ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung :(

Antwort von kasi1983 am 02.05.2015, 22:07 Uhr

Hallo, hatte vorletzte Woche auch eine Blasenentzündung, kurz nach meinem ES. Mache mich auch ein bisschen verrückt, dass das Antibiotikum irgendwie geschadet haben könnte, wenn es geklappt hat.
Ist meine 3. Blasenentzündung dieses Jahr. Frage mich, ob ich unter den Umständen überhaupt schwanger werden darf. Hab nächste Woche Termin bei der FA.
Lg kasi1983

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung :(

Antwort von CaribeanLemon am 02.05.2015, 23:41 Uhr

Ach ihr macht mir echt Hoffnung. Bis zur Blasenentzündung hatte ich ein echt gutes Gefühl. Ich war jetzt beim kassenärztlichen Notdienst. Dort hat man mir ein Mittel verschrieben dass in der Schwangerschaft unbedenklich wäre. Bin froh dass ich doch schon zum Arzt gegangen bin. Jetzt gehe ich etwas entspannter in den Sonntag, denn ich weiß ich hab getan was in meiner Macht stand. Nun hoffe ich dass ich die Entzündung bald los bin und es vielleicht doch geklappt hat.

Danke für eure netten Worte, das hat mich echt aufgebaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.