Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maskottchen am 05.12.2010, 13:41 Uhr

@BlackCat

Mensch da haste aber einiges mitgemacht..Aber das die Kopfschmerzen von dem Piercing kommen können bzw.von der Entzündung da haben die Ärzte garnicht mal so viel unrecht. Naja jetzt ist erstmal wichtig das morgen bei dem CT Ergebnis alles oki doki ist und deine Kopfschmerzen ein Ende haben. Weil ist ja kein schönes Leben ständig mit den Schmerzen im Kopf und man kann sich ja nicht nur mit Medis vollstopfen.
Und wenn du morgen Zeit hast sofort berichten wegen dem Ergebniss..Aber ich denke wenn dort doch was wäre hätten sie dir schon vorher bescheid gesagt. Weil die sehen das ja auf den Bildschirmen, da werden sie es schon überflogen haben..

Ich bin auch nicht mehr so aktiv hier. Schaue nur ob ihr oder ne andere Bekannte geschrieben haben und das wars dann.
Einwenig Abstand tut wirklich ganz gut. Ich denke nicht mehr soviel drüber nach und macht mich ruhiger..

Das einzige was ich komisch finde ich habe immer noch hin und wieder dieses Rückenziehen und manchmal das Gefühl als meine Mens kommen würde..Alles irgendwie total komisch..Naja spätestens am 17.01. hab ich eh einen Gyn Termin und dann soll sie mal ein US machen und schauen ob alles oki doki ist..An schwanger trotz Mens glaub ich jetzt nicht..

So ich werde jetzt Mittag machen.
Wünsche euch noch einen schönen 2.Advent..Fühlt euch gedrückt..

LG Jeannett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.