Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nathnathnath am 11.09.2023, 16:20 Uhr

Bitte um Hilfe selbst die Verwirrung ist verwirrt...

Hallo ihr lieben! Da selbst die Verwirrung verwirrt ist, brauche ich dringend einen Rat. Vorab möchte ich sagen, dass ich weiß, dass ich für dieses Durcheinander selber verantwortlich bin und dass es vielleicht auch nicht sehr verantwortungsvoll von mir war auf eigene Faust zu handeln und deshalb möchte ich bitten nicht verurteilt zu werden oder belehrt zu werden, ich weiß schon selber, was ich da getan habe, dennoch brauche ich dringend euren Rad oder auch euer Wissen.


Vorab wollte ich sagen dass ich bereits zwei Kinder habe, beide sind auf natürlichem Wege gezeugt worden und ich hatte bis vor drei Wochen die Spirale liegen für ungefähr 10 Monate und habe sie mir nun ziehen lassen, aufgrund von Kinderwunsch. Da ich aber ein sehr ungeduldiger Mensch bin habe ich mir von einer Freundin Clomifen aufschreiben lassen und diese auch genommen. Jedoch hatte ich nach dem Ziehen der Spirale zwei Tage später eine kurze 3-tägige Blutung und ich war mir nicht sicher ob das eine Abbruchblutung ist oder doch die Periode, da ich unter der Spirale nie meine Periode hatte. Demnach kann ich natürlich nicht sicher sagen ob ich mit der Einnahme von Clomifen richtig begonnen habe. Jedenfalls soll ja nachdem man das klomifehen genommen hat eine Woche später der Eisprung stattfinden, genau acht Tage später sprich gestern hatte ich von Clearblue digital der rosane einen Smiley und auch der billige Test war positiv, jetzt zu meiner Verwirrtheit, ich habe aus Neugierde dann zwei oder drei Stunden später noch einen Test gemacht und dieser war plötzlich negativ, also von den billigen. Da ich nur noch einen Test von Clearblue hatte wollte ich diesen für heute morgen aufheben. Also ich habe den Test ja morgens gemacht der war positiv so wie der billige nachmittags war der billige Test negativ.

Und heute morgen wollte ich zur Kontrolle noch mal einen Test machen und da war auf einmal der Clearblue digital negativ aber der billige Ovulationstest war fett positiv jetzt bin ich total verwirrt und weiß nicht was das zu bedeuten hat, wieso ist der Ovulationstest erst positiv dann negativ und am nächsten Tag wieder positiv bzw der Clearblue dann wieder nicht? Ich bin jetzt total verwirrt


Zudem habe ich seit gestern ein starkes Spannungsgefühl im Unterleib das kontinuierlich anhält.


Meint ihr, ich habe vielleicht einen Eisprung auslösen können? Und vielleicht sogar schon die Chance darauf diesen Monat schwanger zu werden? Oder denkt ihr das war alles für die Katz? Was bedeutet es dass ich zweimal LH Anstieg habe? Also was hat das alles mit den Ovus auf sich?

Tut mir leid wenn es ein bisschen wirr ist, aber das alles ist auch wirklich sehr wirr...


Ich muss halt ständig daran denken und ich bin ein wirklich total ungeduldiger Mensch und dadurch dass der Ovulationstest jetzt doch positiv war habe ich wieder so eine große Hoffnung entwickelt dass es vielleicht jetzt doch direkt unter Clomifen geklappt hat obwohl ich mein Zyklus ja gar nicht kenne Punkt was meint ihr? über ein paar Antworten oder Meinungen wäre ich sehr dankbar, bitte lasst außen vor, dass ich vielleicht etwas dumm gehandelt habe, ein Medikament einzunehmen ohne ärztlicher Aufsicht..

Vielleicht hatte ja schon mal jemand die Erfahrung mit dem positiven und dann negativen und wieder positiven ovoo und kann mir sagen was das bedeutet? Wann war denn jetzt der Eisprung oder kommt er noch? Weil eigentlich bin ich davon ausgegangen dass der Eisprung gestern bzw heute morgen dann ist, wir hatten auch gestern Morgen Sex. Allerdings nachdem der Ovulationstest heute wieder fett positiv war, weiß ich nur nicht ob der Eisprung nicht doch noch kommt? Wann wäre es denn am besten Sex gehabt zu haben und was denkt ihr wie stehen meine Chancen

Sorry für den langen Text, ich hoffe auf ein paar liebe Antworten.
Liebe Grüße
Nathalie

PS. Wenn die Blutung von drei Tagen wirklich eine Periodenblutung war, wäre ich heute laut periodenrechner bei zyklustag 19
Die Blutung war vom 24 bis 26.8 , die Spirale wurde am 22.08 gezogen und mit clomi habe ich am 29.08 genommen bis zum 2.09
Ovu gestern am 10.09 morgens positiv und dann wieder negativ und heute morgen wie oben beschrieben..
Denkt ihr ich hatte eine Chance auf einen Eisprung?

 
1 Antwort:

Re: Bitte um Hilfe selbst die Verwirrung ist verwirrt...

Antwort von Neolienchen am 11.09.2023, 17:25 Uhr

Ich würde sagen kauf dir nen Lottoschein...

Ich nehme an du hast einen Partner, der dir für die Befruchtung Samen zur Verfügung stellt, dann nutz den doch einfach und lass es drauf ankommen.

Man wird ja auch ohne Ovulationstest schwanger. Und Sperma hält sich bis zu 5 Tagen im Körper, deckt also breit ab.

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.