Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niklas´Mama am 10.01.2006, 13:18 Uhr

Bitte helft mir mal

Hallo,

eigentlich gehöre ich gar nicht hier her, denn meine KiWu-Karriere hatte ich eigentlich im März.04 erfolgreich hier abgeschlossen ;-)

Nun bin ich seit 2 Tagen überfällig, der Test gestern war aber negativ.
Wie war das denn noch gleich mit dem Zervix?
Wie sieht er aus, wenn sich die Mens ankündigt und wie, wenn es auf eine SS hindeutet?
Habe das alles irgendwie vergessen *schäm*

LG Bianca (die damals noch unter ***Cherry*** hier geschrieben hat)

 
1 Antwort:

Re: Bitte helft mir mal

Antwort von wudebaer am 10.01.2006, 16:02 Uhr

Also mit Zervix meinst du wahrsscheinlich den schleim?!
Vor der Mens ist er meist so wie zum ES,wie so ein Schleimpropf der abgeht oft auch etwas blutig. Wenn man ss ist sollte er sich gegenüber der 2. Zyklushälfte nicht groß verändern. oft hat man etwas mehr weiß-gelbl. Ausfluss.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.