Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelune am 27.12.2008, 7:46 Uhr

Bitte gebt die Hoffnung nicht auf!!! Achtung, sehr lang!!!

Hallo Mädels,

ich habe lange überlegt ob ich es überhaubt hier noch schreiben soll, eigentlich hatte ich mich zurück gezogen weil ich diesen 6.ÜZ wegen massiven negativem Streß auf Eis legen wollte...einige kennen mich bestimmt auch gar nicht mehr!!!

Ich hatte die Ovus weg gelassen und wollte nur um den ES herum die Tempi messen um zu sehen ob ich überhaupt einen habe. Wir hatten dann doch spontan ungeschützt geherzelt, ohne einen Gedanken an den Kiwu, 2 Tage später hatte ich meinen ES und der war eigentlich 3 Tage früher dran als er sollte. Ab dem Tag nach dem ES war mir ständig schwindelig, mal weniger mal mehr...ich war sogar beim Hausarzt in Behandlung, der meinen Blutdruck kontrollierte...nach einer Woche habe ich Dr.Bluni angeschrieben weil ich dachte dass es ja möglich sein könnte dass mein Eichen evtl befruchtet sein könnte da der Schwindel genau einen Tag nach ES begann,doch er meinte dass man da nur spekulieren könnte.
Der Schwindel verschwand nach 10 Tagen wieder. Bei NMT -4 machte ich einen 10er-SST der negativ war. Am Montag bekam ich die Typischen Mens-Beschwerden und ich wartete auf sie. Eigentlich kommt sie immer 2 Tage vor NMT. Die Tempi blieb oben und am 24.12. stieg sie nochmal an.
Da musste ich einfach nochmal testen und der war POSITIV!
Ich kann es noch immer nicht glauben, bei allem was eigentlich dagegen war...Wir freuen uns wahnsinnig und ich hoffe dass alles gut geht...

Ich hoffe ihr seid nicht sauer, da verschwinde ich für einen Monat und melde mich Schwanger wieder! Ich hab euch darum auch geschrieben wie es bei mir passierte...Noch am Dienstag hatte ich fest mit der Mens gerechnet!!!

Gebt die Hoffnung nich auf, macht euch nicht zu verrückt, ihr seht ja, unter den schlechtesten Umständen kann es passieren.

Viele liebe Grüße
Jenny

 
14 Antworten:

Re: Bitte gebt die Hoffnung nicht auf!!! Achtung, sehr lang!!!

Antwort von Chump am 27.12.2008, 8:09 Uhr

Hallo Jenny!

Ich kann mich noch sehr gut an Dich errinern, und weiss noch genau wie traurig du damals warst...
Ich freue mich wahnsinnig für dich!!!!!!!
Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk...
Ich wünsche Dir alles, alles Gute, und eine wunderschöne Schwangerschaft!

Alles liebe, Elena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte gebt die Hoffnung nicht auf!!! Achtung, sehr lang!!!

Antwort von Luny am 27.12.2008, 9:00 Uhr

Ohhhhhhhhhhhh wie schöööön;-)

Lass dich erst mal drücken.

Das ist ja sooo toll. Das freut mich so für dich, das glaubst du gar nicht.
Pass mir bloß ganz ganz fest auf das Krümelchen auf. Und berichte weiter von dir. Ich bin so neugierig wie es dir geht.

Ja, vielleicht ist es manchmal echt besser wenn man sich nciht so einen Stress macht. Ich hab meinem Freund ja auch versprochen nicht mehr Tempi zu messen.
Das werde ich auch machen, wenn wir irgendwann wieder zu üben anfangen.

Ich wünsche Dir alles Gute und drück dich mal ganz fest;_)

Liebe Grüße

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte gebt die Hoffnung nicht auf!!! Achtung, sehr lang!!!

Antwort von kroetilie am 27.12.2008, 9:28 Uhr

Ich kann mich auch noch an dich erinnern und ich freue mich riesig für dich, dass es geklappt hat. Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit und in neun Monaten ein gesundes kleines Baby im Arm!

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte gebt die Hoffnung nicht auf!!! Achtung, sehr lang!!!

Antwort von Miri0106 am 27.12.2008, 9:57 Uhr

Hey das ist ja super...freut mich wirklich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen vielen Dank...bin nun echt erleichtert!!!

Antwort von Jelune am 27.12.2008, 10:11 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte...das tut mal richtig gut und ich fühle mich echt ganz doll von euch!!!

Ich hätte euch auch nicht einfach so verlassen können...dachte dass es euch vielleicht auch etwas hilft wenn ihr erfährt wie es mir ergangen ist.
Ein Trost für alle die ihre Mens bekommen haben ist es keiner, das weiß ich!!!
Ich drücke euch von Herzen die Daumen dass ihr auch bald ein schönes Positiv habt!!!
Ich werde aber erst umsteigen wenn ich bei meiner FA war, das dauert bestimmt noch einige Zeit!

Ich wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute...
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen vielen Dank...bin nun echt erleichtert!!!

Antwort von MarieG am 27.12.2008, 12:16 Uhr

Hi, ich kenn dich auch noch. Mensch, das ist doch super, eine super Weihnachtsüberraschung.
Ich wünsche dir eine schöne SS und alles Gute !!


LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte gebt die Hoffnung nicht auf!!! Achtung, sehr lang!!!

Antwort von babyfelix am 27.12.2008, 12:42 Uhr

Natürlich kennen wir dich noch!
Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich total für dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen vielen Dank...bin nun echt erleichtert!!!

Antwort von sushiw am 27.12.2008, 12:46 Uhr

Ich muss ja echt mal sagen, das hast du dir nun aber wirklich verdient. Ich glaub du bist die dritte oder so, die sich zurückgezogen hat, weil im Privaten streß oder der KiWu ein das leben schwer gemacht hat, und nun wieder kommt und ss ist.
Es freud mich wirklich sehr für dich.Denn ich weiss noch wie down du warst als du dich hier verabschieden musstest. So nun aber...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und ein gesundes und hübsches Baby zum ET in deinem Arm.
So ein Baby ist es egal wie das Leben in moment aussieht und es sucht sich seinen weg und den richtigen Zeitpunkt. Ich denke es ist da um euch zu zeigen es geht auch mal wieder aufwärts, egal was für streß es war.
Freud mich wirklich sehr doll für dich !!!!!!!!!
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte gebt die Hoffnung nicht auf!!! Achtung, sehr lang!!!

Antwort von Luisa07 am 27.12.2008, 13:02 Uhr

Hallo Jenny,

von mir auch nochmal ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Ich freu mich sooooooooo das wir im gleichen Bus sitzen.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte gebt die Hoffnung nicht auf!!! Achtung, sehr lang!!!

Antwort von Aki912 am 27.12.2008, 16:15 Uhr

Na klar, kenn ich Dich doch. Du hattest doch auch die Hibbelliste vor Luisa07 gemacht! Man das ist ja wirklich klasse! Da bewahrheitet es sich mal wieder....einfach mal nicht dran denken und dann klappts.
Ganz herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte gebt die Hoffnung nicht auf!!! Achtung, sehr lang!!!

Antwort von mai2978 am 27.12.2008, 19:55 Uhr

Willkommen im Club! Mensch freu ich mich für Dich! Es ist auch noch ein Plätzchen frei für Dich!

VLG Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte gebt die Hoffnung nicht auf!!! Achtung, sehr lang!!!

Antwort von Uschi_1 am 27.12.2008, 20:44 Uhr

hi jenny,

ich gratuliere euch vom ganzen herzen, ein schöneres weihnachtsgeschenk kann es ja gar nicht geben!

ganz liebe grüsse
uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte gebt die Hoffnung nicht auf!!! Achtung, sehr lang!!!

Antwort von Loredana am 27.12.2008, 21:43 Uhr

Ich freue mich soooooo für dich!

Ich drück dich und wünsche dir alles alles erdenklich Gute für deine SS!!!!

Ganz ganz liebe Grüße Loredana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte gebt die Hoffnung nicht auf!!! Achtung, sehr lang!!!

Antwort von Steinlaus am 28.12.2008, 7:58 Uhr

Das ist ja eine tolle Nachricht, herzlichen Glückwunsch!!!!
Wie wunderschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.