Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jackihexe am 30.09.2009, 11:45 Uhr

bin wieder hier gestern war ausscharbung

Liebe Molly,
uns hat das selbe schicksal getroffen.
Ich hatte letzten Mittwoch eine Fehlgeburt auch mit AS.Lass uns stark sein und nicht verzweifeln.Ich habe schon drei tolle Jungs die mir helfen es zu schaffen.Und ich habe mut es wieder zu probieren.Wir geben nicht auf....
So jetzt zu deinen Fragen.Bei mir war es so,ich hatte am mittwoch die FG und am Do die AS.Danach hatte ich schlimme schmerzen die nach dem schmerzmittel weg waren.Blutungen noch ganz leicht.Die am Freitag weg waren.Am Samstag ging es wieder los und ich hatte auf einmal starke Blutungen ohne schmerzen.Was aber laut hören und sagen(auch von meinem arzt) normal ist.Es soll bis zu 10 tage bluten bei manchen.Ich habe zum jetztigen zeitpunkt (7 Tage)noch aber leichte blutungen.
Ich habe gehört das ich jetzt 6 monate warten soll.Damit war ich nicht zu frieden.Meine ärztin sagt mir nach der AS kann ich gleich nach einen zyklus(nach der 1 regelblutung) wieder anfangen.Sie sagte das es quatsch ist so lange zu warten da sich dieGebährmutterschleimhaut nach jeder zyklus wieder auf und abbaut.Auch nach einer AS.
Und ich habe auch von vielen gelesen (wie oben auch schon geschrieben)die gleich nach der FG mit AS wieder schwanger geworden sind.Und ein gesundes baby haben.Dein körper weis wann er wieder breit dafür ist.Wenn es nicht gleich danach wieder klappt dann war er noch nicht bereit dazu.
Ich hoffe ich konnte dir mut machen,mir konnte ich mut machen.....
Ich werde jetzt hier ein wenig rumschleichen...

Liebe Grüße Jacki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.