Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MichiThomas am 10.06.2011, 7:17 Uhr

Bin wieder bei euch

Hallo Ihr lieben

Ich komme wieder zu euch..Hab mein Krümelchen her geben müssen.
Mein Schatz und ich wollen es aber noch mal versuchen..
Ich muss jetzt nur noch meine erste Periode abwarten dann dürfen wir auch gleich wieder loslegen, laut den Ärzten im Krankenhaus
Ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf

LG
Michi

 
6 Antworten:

Re: Bin wieder bei euch

Antwort von Ungeduldine am 10.06.2011, 9:20 Uhr

Herzlich Willkommen zurück.
Bin auch nach FG und AS wieder hier und bin auch direkt zurück ins Training gestartet! Habe meine Mens genau nach 27 Tagen wieder bekommen und warte jetzt quasi auf meinen 1. ES nächste Woche.
Beim nächsten Mal klappts auch bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Ihr zwei ....

Antwort von SEAGLD am 10.06.2011, 9:46 Uhr

.... auch wenn der Anlass selbst nicht freudig ist freue ich mich Euch zwei wieder zu sehen :)


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr zwei ....

Antwort von MichiThomas am 10.06.2011, 10:15 Uhr

Danke Euch beiden
Ich hoffe das es bald klappt..aber jetzt muss ich ja erst mal auf meine mens warten und das kann dauern

Lg
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei euch

Antwort von Fritzi76 am 10.06.2011, 10:59 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid, dass Du Dein Krümelchen hergeben musstest! Hattest Du denn eine AS?
Ich hatte im März eine FG mit AS und da wir zwei Blutungen abwarten sollten bin ich jetzt wieder am hibbeln (hatte aber auch noch Rötelnimpfung direkt nach der AS weil ich keinen Schutz mehr hatte und danach soll man ja etwas warten mit dem wieder ss werden). Meine erste Mens nach AS kam nach 5 Wochen, soooo lange muss man also nicht unbedingt warten und Du bestimmt auch nicht.
LG,
Fritzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei euch

Antwort von MichiThomas am 10.06.2011, 11:52 Uhr

Ich war gestern im Krankenhaus bei der AS..Die Ärztin sagte ich soll warten bis ich meine erste Mens wieder habe dann könnten wir wieder los legen
Ich hoffe das es nicht allzu lange dauert bis ich mein zeugs wieder bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei euch

Antwort von Fritzi76 am 11.06.2011, 15:51 Uhr

Vorgestern erst, also noch ganz frisch, Du Arme. Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht und normalerweise kommt die Mens wohl zw. 4-6 Woche nach der AS...also nicht mehr lange bis ihr wieder loslegen könnt. Drücke die Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.