Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maminka am 09.02.2012, 12:50 Uhr

Bin verwirrt und traurig

Hi
Habe ja schon gestern mal geschrieben....Aber jetzt versteh ich gar nichts mehr.
Normalerweise habe ich immer einen Zyklus von 28-34Tagen. Habe diesen Monat ab ZT11 mit dem clearblue ovulationstest angefangen und gestern hatte ich bei ZT19 endlich ein smiley drauf. Und nun kommt das verwirrte, heute Morgen bekam ich mensartige Blutungen!!! Kann das schon die Mens sein? Zeigt der Ovutest auch vor der Mens positiv an und hatte ich in demfall diesen Monat gar keinen Eisprung????
Bin grad total verwirrt!!!!

 
3 Antworten:

Re: Bin verwirrt und traurig

Antwort von Nicoles82 am 09.02.2012, 12:53 Uhr

Also für die Mens eiegntlich mit ZT 20 zu früh. Zwischenblutung vielleicht oder eine Fruchtbarkeitsblutung...

Ansonsten musst du mal abwarten oder zum FA...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt und traurig

Antwort von shinead am 09.02.2012, 13:04 Uhr

Vielleicht eine Ovulationsblutung? Die können auch mal heftiger ausfallen (ist aber sehr selten). Ist das Blut eher hell?

Ovus zeigen vor der Mens ggf. mal einen zweiten Streifen. Positiv sind sie auf jeden Fall nicht. Clearblue wertet das auf keinen Fall als "Smiley".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicoles82

Antwort von Maminka am 09.02.2012, 16:22 Uhr

ja, das Blut war am Anfang eher hell und hat stark getropft. Jetzt ist es irgendwie beides, also rot, sowie zwischendurch braun.
Ach Mensch....ich habe mich so gefreut, als ich das smiley hatte! Diesen Zyklus kann ich wohl abschreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.