Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andreawdu am 15.01.2006, 18:13 Uhr

bin total nervös...

hallo ihr lieben,

ich wills nicht, aber ich bin total nervös (mal wieder? oder eher immer noch?) Ich red mir solangsam alles ein, warum ich meine Mens nicht kriegen kann. Am Donnerstag hab ich nen Termin beim FA, und je näher der Tag x rückt, desto schlimmer wirds. Im stillen hoffe ich immer noch auf eine mögliche ss ( LEtzte Mens war am 5.12.05), doch 2 Tests waren negativ. Dann denke ich mir, es war noch zu früh für die tests und überleg ob ich nen neuen machen soll. dann wiederrum denke ich mir, spinn nicht rum, du hast sonst keine anzeichen. Ich hab hier und da mal ein zwicken, empfindliche brustwarzen und JA übel ist mir auch, aber das schieb ich auf die Nervösität und das hatte ich die letzten Monate auch.

Ach mädels, bin einfach nur froh wenn donnerstag rum ist und ich endlich weiss was jetzt ist.

Meine Laune fährt achterbahn, alle welt fragt mich ob ich ss bin.

Ich trau mich einfach nicht, noch nen test zu machen, weil schon 2 negativ waren und wenn ich bis donnerstag warte, lauf ich amok (nicht direkt, aber dreh durch).

Also bitte sagt mir das ich spinne, das ich mir das nur einbilde und das das überhaupt nicht möglich sein kann und ich mit sicherheit nur ne zyste hab.

Hat das schon mal jemand gehabt? Oder war jemand zufällig dann doch schwanger?


Danke

gruss
andrea

 
2 Antworten:

Re: bin total nervös...

Antwort von Sammykatze am 15.01.2006, 18:41 Uhr

Hallo,

also ich hatte schon beides!

Beim ersten mal war ich Schwanger!! Und dachte ich hätte ne zyste.
Da auch der SST negaitv war. Wohl 1-2 Tage zu früh getestet damals!

Beim zweiten Mal wars nur eine Zyste und ich dachte von vornherein ich wäre schwanger.

Da steckt man nie drin.

Am besten ruhig bleiben, und abwarten.

Wenn man sich verrückt macht und wartet und hofft und bangt wird auch nicht schneller gehen. Alles im Leben, und vor allem die Entstehung einer Schwangerschaft untersteht so vielen Faktoren - 4 von 5 SS gehen ab. Und jede Schwangerschaft die hält und praktisch gut endet ist ein Wunder.
Ohne Ängste schüren zu wollen, die Welt wäre ja sonst nicht überbevölkert...-

aber es braucht alles seine Zeit.

Also Kopf hoch und abwarten.

Drücke fest die Daumen!!

Sam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total nervös...

Antwort von Sassi1 am 15.01.2006, 20:14 Uhr

ich war vor ein paar monaten auch überfällig, zweieinhalb wochen drüber. bei mir waren's die hormone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.