Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von londone-mail am 18.11.2016, 19:16 Uhr

bin so aufgeregt....

Hab ja geschrieben dass ich erst vor kurzem die Pille abgesetzt habe und mein Zyklus noch nicht genau kenne.Jetzt im 3 ÜZ hab ich mit Ovu Test angefangen und zwar zur Sicherheit ab den 5 ZT.Bis jetzt war nichts und ich bekam langsam Panik dass es bei mir doch nicht so rund läuft.Bin heute im 12 ZT und endlich was zu sehen!!!!Zwar nicht ein Smiley aber ein schon gut sichtbarer Balken.Jetzt bin ich noch mehr aufgeregt als in den anderen Zyklen!Bin gespannt wann ein Smiley zu sehen sein wird und schon allein deshalb so happy!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: bin so aufgeregt....

Antwort von eNana90 am 18.11.2016, 19:26 Uhr

drücke dir fest die Daumen
Hoffentlich ist dies dein letzter Ü-Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so aufgeregt....

Antwort von londone-mail am 18.11.2016, 19:36 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/emoticons.htm# ich danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so aufgeregt....

Antwort von Tiii am 18.11.2016, 20:34 Uhr

So sieht meiner immer einen Tag vorher aus... oder einen Tag später...
könnte also morgen soweit sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so aufgeregt....

Antwort von londone-mail am 18.11.2016, 20:42 Uhr

Oh...!!!Das macht Hoffnung!Grins
Na dann bin ich gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.