Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flohbündel am 13.01.2006, 14:32 Uhr

Bin neu und gleich eine Frage zu Clomi

Hallo!

Ich bin schon 2 fache Mamma und wir basteln jetzt schon fast 2Jahre an Nummer 3!

Habe jetzt mal Clomifen 2x1 bekommen und hoffe das es gleich klappt!

LAut Arzt habe ich regelmäßigen Eisprung und die Lh tests zeigen auch immer positiv an! Aber er meinte das sich die Follikel nicht ausreichend entwickeln und sich dadurch nichts einnisten kann!HAbe immer 5 Tage vor der Regel Schmierblutungen!

Was habt ihr für Erfahrungen mit Clomi un dwie lange hat es bei euch gedauert!?

lg Dagmar

 
3 Antworten:

Herzlich Willkommen bei den Hibbeltanten...

Antwort von phifeha am 13.01.2006, 14:33 Uhr

bei clomi können dir sicherlich so einige helfen...ich leider net!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen bei den Hibbeltanten...

Antwort von lucalara am 13.01.2006, 14:53 Uhr

Hallo,

bei meiner Tochter hat es 3 Monate mit Clomi gedauert, woher haben wir 14 Monate geübt ohne Clomi. Und wir wollten auch für Nr. 3 üben und da kam es trotz Clomi zwei Mal zu keinem ES und jetzt habe ich dank Clomi einen fette Zyste die ich am Montag rausoperiert bekomme. Passiert aber selten, ich hatte auch eine höhere Dosis als Du.

Wie du siehst ist es unterschiedlich. Aber bei den meisten klappt es innerhalb der ersten 6 Monate. Meinen Freundin ist mit Clomi im 2 Zyklus ss geworden.

Viel Glück

Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen bei den Hibbeltanten...

Antwort von Sassi1 am 14.01.2006, 6:32 Uhr

huhu und herzlich willkommen,
habe selbst noch kein chlomi genommen, aber zwei freundinnen von mir. eine ist zweimal jeweils im ersten zyklus mit chlomi schwanger geworden (bei 50 mg) und hatte beim ersten zwerg mächtige nebenwirkungen (übelkeit, schwindel, orientierungslosigkeit). die andere hat's 6 monate genommen (erst 50, dann 150 mg) und trotzdem gar keinen eisprung, dafür aber auch keine nebenwirkungen. ;-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.