Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SandraLina  am 19.04.2013, 14:01 Uhr

Bin neu hier :-)

Hallo, bin gestern auf diese seite gestossen und wollt mich mal vorstellen und hab natürlich auch gleich fragen an euch :-)
bin 24, mutter einer wunderbaren 3 jährigen tochter und seit 2 monaten basteln wir nun an einem geschwisterchen für unsre maus... bei meiner ersten ss wurde ich nach ca. 6 monaten schwanger, hatte davor die 3 monats-spritze und absolut keinen zyklus...
jetzt bin ich nach ziehen der spirale und absetzen der pille ( hab die pille wegen meiner leicht unreinen haut dazugenommen) im 2 üz und ich bin ungeduldiger als ich es mir vorgrnommen habe....
der erste zyklus nach der pille war 33 tage, der jetzige 25, und da ist der wurm drinnen... ich hatte nämlich von zt 25 - zt 28 nur eine ganz schwache blutung, hatte ich sonst noch nie, auch nie zwischenblutungen... bis heute ist nichts mehr gekommen, obwohl ich oft ein stechen links und rechts habe..
ss-test heute in der früh war negativ... kenn mich nimmer aus. hatte sowas ähnliches schon mal wer von euch? könnt ihr mir vl ein bisschen weiterhelfen... meinen fa erreich ich erst montag wieder, doch ich will ihn irgendwie nicht schon wieder nerven, war ja erst dort zum durch checken.. ich dank euch vielmals :-) lg sandra

 
5 Antworten:

Re: Bin neu hier :-)

Antwort von Monika1980 am 19.04.2013, 15:32 Uhr

Erstmal lich Willkommen bei uns.

Ich würde sagen das die SB normal ist da sich dein Körper wieder umstellen muß da du ja keine Pille und keine Spirale mehr hast.

Gib deinen Körper 1-2 Monate zeit bis sich das wieder eingependelt hat.
Wenn nicht dann mach nochmals einen Termin bei deinen FA aus.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier :-)

Antwort von Tinka2011 am 19.04.2013, 15:51 Uhr

Hallo SandraLina,

herzlich Willkommen bei uns, ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier. Wir sind gerade im ersten ÜZ und das ist auch der erste Zyklus ohne Pille. Noch bin ich ganz entspannt und sehe das Babymachen locker. Hoffe aber trotzdem, dass es schnell klappt.
Ich bin übrigens auch 24 und habe einen Sohn, der 1,5 Jahre alt ist.

Liebe Grüße
Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier :-)

Antwort von Tanchen88 am 19.04.2013, 22:42 Uhr

Huhu!

Ich bin auch vor ein paar Tagen hier eingestiegen :) bin auch 24 werde übermorgen 25 und habe einen 7 monate alten Sohn!

Wir sehen es auch eher locker an da mein Sohn ja erst 7 monate ist aber wenns klappt würden wir uns auch freuen :)

Bin im 2 üz und hoffe das es vielleicht schon geklappt hat :)

Lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier :-)

Antwort von SandraLina am 20.04.2013, 16:01 Uhr

Hallo!
danke für das liebe Aufnehmen hier :-) fühl mich jetzt schon total wohl bei euch.... bin noch in einem anderen Forum, doch da ist es irgendwie komisch....

Ja ich denke auch, dass diese Schmierblutungen von der Umstellung meines Körpers kommen.... Doch in meiner ganzen Periodenlaufbahn hatte ich so eine Blutung noch nie... Werde aber am Montag mal zu meinem Hausarzt gehn, der kennt sich damit gut aus und hat mich auch beim Üben für unser erstes Wunder prima unterstützt...
Was mich aber auc so verwirrt, dass ich am ersten Tag dieser Blutung solche Krämpfe hatte, dass ich nichtmal aufstehn konnte... und dann kommt nur so wenig Blut, das passt doch nicht zusammen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier :-)

Antwort von SandraLina am 20.04.2013, 16:10 Uhr

Sooo viele 24 jährige hier :-)
find ich toll, dass du nach 7 Monaten schon an ein Geschwisterchen denkst! Wenn ich an meine Maus zurück denke, hätt ich mir niemals vorstellen können, wieder schwanger zu werden... sie war ja sooooo fordernd :-) doch jetzt ist sie einfach unglaublich, so selbtständig und eigentlich wollten wir noch ein, zwei Jahre warten... Doch seit heuer wird der Wunsch immer grösser und ich weiss, jetzt ist der richtige Zeitpunkt da! Mein Partner war anfangs bisschen ängstlich, ich weiss genau, er wünscht sich soo gern ein zweites Kind, doch denkt halt auch an die Zukunt... sein Spruch dazu: was machen wir, wenn beide studieren und Ärzte werden wollen, das können wir uns doch nie leisten :-) Doch daran kann man doch jetzt nicht denken, dann dürfte man ja keine Kinder mehr bekommen :-)
Ich stell mir oft vor, wie wunderbr es wäre, zwei kleine Mädchen oder ein Pärchen, wie sie zusammen spielen, lachen, aufeinander aufpassen... *träum* gehts euch auch so?
nehmt ihr auch Hilfsmittel, dass es schneller klappt? Hab gehört, Mönchspfeffer soll für den Zyklus gut sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.