Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinsmama2003 am 28.06.2011, 10:22 Uhr

bin irgendwie durch den wind...

...hab mit meiner ma telefoniert u.sie war bei einer bekannten, die karten legen kann... jetzt hat diese für meine ma die karten mal gelegt u.meine ma musste eben verschiedene fragen stellen u.unter anderem, ob wir nochmal nachwuchs bekommen... da meinte die bekannte nur, sag deiner tochter sie soll das bloß sein lassen...sie sieht was negatives...entweder das es bei uns nicht mehr klappt(könnte ich mir sogar wegen meiner endo vorstellen) oder ich ne fehlgeburt habe oder das dem baby oder mir was passiert.................
hiiiiilfeeeeee! was nu????????????????

eigentlich glaub ich nicht so unbedingt an alles, aber was ist, wenn wirklich irgendetwas passiert?????????????? dann denkt man doch automatisch an das..... oder???????????????

ich bitte von blöden kommentaren abzusehen, da ich eh schon durch den wind bin..........................................................................auc h wenn ich eigentlich nicht an so etwas glaube....................

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.