Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 14.01.2012, 19:44 Uhr

bin heute ES+4 und naja brauch mal eure meinung........................DANKE

habe mit dem clearblue monitor meinen eisprung ermittelt,dieser war an ZT 15 das war dienstag, und stimmt genau mit dem eisprungrechner hier bei rub überein und ich habe auch dienstag abend deutliche bauchschmerzen gehabt, die ich die tage vorher nicht hatte und auch am tag und dieweiteren tage danach nicht mehr hatte.

der rub rechner hier zeigt andas morgen einnistung sein müsste!

habe mich bissl durchs net gelesen und habe gelesen das schwangerscaftsanzeichen ja erst ab der einnistung auftreten können, zwecks der hormone und dergleichen... aber ich denke das auch schon vorher die hormone ne rolle spielen, weil nehmen wir an es hat geklappt ja schon ,,fremde" zellen vorhanden sind, die zwar erst durch den eileiter schwimmen, aber sie sind da und daher denke ich können die hormone dadurch auch schon ihre wirkung zeigen oder nicht??? ist so ne theorie von mir!

habe nämlich über den tag verteilt heute manchmal ziehen im unterbauch und so komisches zwacken in den brüsten!

 
6 Antworten:

Re: bin heute ES+4 und naja brauch mal eure meinung........................DANKE

Antwort von Alayra am 14.01.2012, 19:52 Uhr

Puh ich kenn mich da jetzt nicht so gut aus, kann nur von mir selbst sprechen. Ich habe seit ich keine Pille mehr nehme immer zwischen dem Eisprung und dem Einsetzen der Mens diese Brustzwacken und mega empfindliche Brustwarzen, nun auch schon seit ner Woche wieder. Sowas hatte ich vorher nie, auch nicht vor meiner ersten Schwangerschaft. Also ein Schwangerschaftsanzeichen muss das nicht sein. Habs am Anfang auch gedacht als es das erste mal auftrat, aber wurde eines besseren belehrt ;-) Dennoch natürlich ganz dick gedrückte Daumen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, die hormone, die zu schwangerschaftsanzeichen führen, kommen ja nicht

Antwort von Leewja am 14.01.2012, 19:57 Uhr

von den spermien, dann müsstest du ja nach jedem gv schwangerschaftsanzeichen haben.

und durch eine verschmelzung deiner eigenen eizelle und der spremienzelle werden ja auch keine hormone ausgeschüttet.

wie bei jedem zyklus, ob befruchtet oder nicht, bildet sich der gelbkörper und produziert progesteron.

wenn es nun zur einnistung kommt, wird das immer mehr, bis die plazenta die produktion übernimmt.

kommt es nicht zur einnistung, bildet sich der gelbkörper zurück und produziert auch immer weniger progesteron, was letztendlich dann auch zur blutung führt.

du kannst also jetzt noch nichts merken.

und selbst wenn du extrem früh was merken würdest---bis eine woche nach es steigt das progesteron IMMER an, von daher kannst du frühestens eine woche vor der nächsten regel was merken--und dann kann es auch pms sein, oder die befruchtete eizelle kann immer noch abgehen.

sorry, aber ich denkle, man sollte sich in "anzeichen" nicht so reinsteigern.

ich hatte null anzeichen und fast die ges. schwsch hindurch keine beschwerden.

das heißt nicht, dass ich nicht irgendwie WUSSTE, dass ich schwanger war, aber es war eher ne esoterisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

---e ahnung, als körperliche anzeichen

Antwort von Leewja am 14.01.2012, 19:58 Uhr

sorry, fehlte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heute ES+4 und naja brauch mal eure meinung........................DANKE

Antwort von Sandrina77 am 14.01.2012, 21:33 Uhr

also da muss ich meiner vorrederin recht geben mit dem in die anzeichen sich nicht rein steigern..ich bin heute auch wie du ES+4 und wenn ich in mich rein horche dann habe ich schon ne menge anzeichen..aber in dem stadium jetzt ist das echt quatsch..
ich drück dir ganz doll die daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt per Definition keine Schwangerschaftsanzeichen vor dem NMT.

Antwort von shinead am 15.01.2012, 12:56 Uhr

Das ist tatsächlich so definiert, denn das Hormon Progesteron (Gelbkörper), das in der zweiten Zyklushälfte unser Leben bestimmt (und die Tempi-Hochlage verursacht), hat die gleichen "Nebenwirkungen" wie das HCG. Nur das man das eine als angebliche Schwangerschaftsanzeichen, und das andere als PMS bezeichnet.

Anzeichen von PMS können sein:
Wasseransammlungen im Gewebe, Hautveränderungen, Müdigkeit, Erschöpfungssymptome, Übelkeit und Kreislaufbeschwerden, Durchfall, Krämpfe im Unterbauch, Kopf- und Rückenschmerzen, Heißhunger oder Appetitlosigkeit, Schmerzhafte Spannungen, Schwellungen oder extreme Empfindlichkeit gegenüber Berührung der Brüste - die sogenannte Mastodynie, erhöhte Sensibilität auf Reize (Licht, Berührung, Lärm, Geruch, Zeit- und Arbeitsdruck), Migräne, Ohnmacht, Völlegefühl
Schmerzen im Bereich der Geschlechtsorgane und im kleinen Becken beim Geschlechtsverkehr – eine sogenannte Dyspareunie, Schleimhautreizungen ähnlich Erkältungssymptomen, Aktivierung von latenten Entzündungsherden im Körper, Stimmungsschwankungen (Gemütslabilität), Antriebslosigkeit, Hyperaktivität, Ruhelosigkeit, Depressionen oder manische Phasen, Angstzustände, Reizbarkeit, Aggressivität, grundloses Weinen/Lachen, vermindertes Selbstwertgefühl, Heißhungerattacken

Damit sind alle der ominösen Schwangerschaftsanzeichen abgedeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heute ES+4 und naja brauch mal eure meinung........................DANKE

Antwort von junikäfer1977 am 15.01.2012, 15:07 Uhr

kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.

Wenn ich an meine erste SS denke, habe ich mich im Grunde wie immer gefühlt vor der Mens - nur, daß im Nachhinein festgestellt - meine Brüste viel mehr schmerzten als sonst (mußte sie beim Treppenabstieg fast festhalten ;o))

Wenn ich nach den tollen Anzeichen und nach dem "diesmal fühl ich mich anders, es könnte geklappt haben-Gefühl" gehen würde, müsste ich schon mindestens 4 mal schwanger geworden sein... :o(
Da dem nicht so war - oder es ging halt wieder ab mit der normalen Mens - empfielt es sich auf dem Teppich zu bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.