Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbell29 am 28.01.2020, 12:48 Uhr

Bin etwas verwirrt...kann

Hi. Also eigentlich planen wir kein weiteren Nachwuchs mehr, wobei ich nicht abgeneigt wäre.
Also folgendes ich hab meine Tage am 23.1 bekommen nach einem 28 tagezyklus. Davor die waren immer 37 Tage lang. Hat mich schon gewundert. So und heute hatte ich plötzlich extreme Schmerzen beim Husten in der rechten eierstockregion wie beim Eisprung. Ich hab mir dann unterwegs ovus gekauft und anschließend gemacht der mir gleich ein smiley zeigte. Ich bin total verwirrt. Ich hatte doch erst meine Tage und da waren viele große schleimhautstücke bei. Was ist da nur los mit meinem Zyklus? PMS? Ahh vielleicht mach ich mich auch einfach nur verrückt aus Angst schwanger zu sein. Was meint ihr? An Zyklustag 6 ein Eisprung?

 
7 Antworten:

Re: Bin etwas verwirrt...kann

Antwort von Terrortessa am 28.01.2020, 16:56 Uhr

ich hatte mal einen Eisprung am Zyklustag 9! Sonst immer 16-18 Zyklustag. Woran das lag? keine ahnung. War denn halt ein kurzer Zyklus, am Zyklustag 25 kam denn meine Periode. Also meiner Meinung nach ist es normal, sollte aber nicht die Regel sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas verwirrt...kann

Antwort von Moosweibchen am 28.01.2020, 19:09 Uhr

Aus meinem ES am 8. Zyklustag ist meine jetzige Schwangerschaft entstanden.
Zuvor war er nie vor dem 14., eigentlich regelmäßig am 16. Oder 17.
Ich habe es auch nicht fassen können.

Es gibt alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas verwirrt...kann

Antwort von AnneS. am 28.01.2020, 21:00 Uhr

Hast du einen Schwangerschaftstest gemacht zusätzlich. Vielleicht wars ja doch keine Periode? Abblutendes Hämatom etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von Tinkerbell29 am 28.01.2020, 21:49 Uhr

Nein um ehrlich zu sein trau ich mich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein

Antwort von Monaboom am 29.01.2020, 0:43 Uhr

Solltest du aber oder zum Fa könnte auch ne Zyste sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas verwirrt...

Antwort von Lillimax am 29.01.2020, 8:56 Uhr

Ein positiver Ovu heißt ja nicht, dass man einen ES hätte. Sondern einfach, dass bereits LH im Blut ist (luteinisierendes Hormon = eisprungauslösendes Hormon). Ob dessen Konzentration schon ausreicht für einen ES, oder ob das erst in ein paar Tagen der Fall sein wird, oder auch gar nicht - all das zeigt ein Ovu-Test nicht an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test war positiv

Antwort von Tinkerbell29 am 03.02.2020, 9:26 Uhr

Hi. Ich hatte getestet und der war positiv, aber hielt nur 4 Tage dann war der Test wieder so gut wie negativ. Symptome sind auch wieder soweit weg. Jetzt warte ich auf die Blutung. 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.