Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anbob1987 am 23.11.2015, 23:05 Uhr

Bin Ratlos

Hallo Tisa,

ich verstehe, dass Du ungeduldig bist, aber bitte gib Deinem Körper doch mal etwas Zeit. Du bist gerade bei Zyklustag 16! Der ES kann noch kommen, nach Absetzen der Pille muss das ganze System erstmal in Fahrt kommen. In seltenen Fällen kann auch mal mehr als ein Ei springen. Der erste Zyklus nach der Pille ist erstmal nicht repräsentativ. Mir war übel, ich hatte Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel und auch immer mal unterschiedlichen ZS. Warte noch mindestens 2-3 Wochen ob die Mens kommt und wenn sie nach insgesamt 6 Wochen nicht gekommen ist, solltest Du einen Arzt aufsuchen. Vorher besteht dazu kein Grund. Auch wenn es schwer fällt, teste weiter, nimm die Symptome nicht zu ernst, das heißt erstmal garnichts. Es kann auch sein, dass die Ovus nicht die richtigen für Dich sind oder diesen Zyklus keiner kommt oder erst spät. Warte mindestens drei Zyklen ab!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.