Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 06.05.2016, 19:51 Uhr

Babyplanung und zahnarzt termin bzw wurzelbehandlung =(

Hallo ihr Lieben ,

ich musste heute zum zahnarzt , aktuell habe ich meine FBT und wir wollen natürlich diese auch nutzen , meint ihr das der zahnarzttermin hinderlich ist ?

ich habe wirklich angst und bin sehr schmerzempfindlich , muss in 14 tagen wieder hin und dann wird weiter gemacht , meint ihr das wäre eine gefahr für eine mögliche einnistung oder Frühschwangerschaft ?

lg

 
4 Antworten:

Re: Babyplanung und zahnarzt termin bzw wurzelbehandlung =(

Antwort von Nora1985 am 06.05.2016, 20:20 Uhr

Hi,
du kannst beruhigt den Termin wahrnehmen, die spritze ist überhaupt kein Problem, vorausgesetzt du bekommst kein anderes mittel, weil du bsp. Allergien oder irgendeine Allgemeinerkrankung hast, die das herkömmliche Anästhesiemittel verbietet. Du kannst ja erwähnen, dass du evtl. schwanger sein könntest, dann wird dir ein nicht so starkes Medikament, also nicht auf Cortison u Antibiotikum Basis in den Zahn eingelegt. Grundsätzlich ist eine SS keine Kontraindikation für eine Wurzelkanalbehandlung. Dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyplanung und zahnarzt termin bzw wurzelbehandlung =(

Antwort von Blackmamba811 am 06.05.2016, 20:23 Uhr

Sag das du evtl schwanger sein könntest. Frag nach einer betäubung ohne adrenalin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyplanung und zahnarzt termin bzw wurzelbehandlung =(

Antwort von Nasti4 am 06.05.2016, 20:31 Uhr

Als ich mit meinem jüngsten schwanger wurde musste ich in diesem Monat glaube ich 6 mal zum Zahnarzt. Bekam 6 mal Röntgen, weiß nicht wieviele Spritzen ( nur wegen einem Zahn) und musste fast 4 Wochen AB nehmen. Zuvor haben wir 1 Jahr versucht schwanger zu werden. Will damit nur sagen, dass es nichts verhindert. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyplanung und zahnarzt termin bzw wurzelbehandlung =(

Antwort von caramel4u am 06.05.2016, 21:22 Uhr

Ich bin sehr empfindlich an den Zähnen wegen diverser Eingriffe. Ich musste damals im 7. Monat in Behandlung und meine Ärztin meinte in der früh ss spritzt sie keine Schmerzmittel.

Ich hab in den letzten vier Monaten zweimal wegen medi Einnahme ausgesetzt. Meine fa meinte ich muss nicht und die medis sind ok aber ich hätte es mir nicht verziehen wenn dann doch was ist. Auch wenn die medis nicht die Ursache wären. Ich hab für mich entschieden zuerst meinen Körper ok zu kriegen und dann dem kiwu nachgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.