Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smonie am 23.12.2005, 9:01 Uhr

BLOND ?????? *verwirrtguck* Hab´ich mich so benommen hier??? *wunder*

Das ist ja echt der Knaller! *haltdenbauchvorlachen* und weißt Du was der Hammer ist: Meine Haare sind laut Friseur dunkelblond! *brüllvorlachen*

Ich habe so´ne miese fiese "Negerkrause", du weißt schon so kleine unbändige Löckchen und da mache ich immer so tolle Pflegemittel rein (sitze bei meinem GG an der Quelle), damit die Strohwolle nicht immer wie Struwelpeter in alle Richtungen steht, und dadurch wirken die Haare dunkler! *schmunzel*

UND DU???? Ich habe gar kein Foto von Dir auf schoko´s Liste?!?!?!?!?!?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.