Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von danielademir85  am 25.02.2015, 14:14 Uhr

ausghibbelt

Hallo zusammen habe ausghibbelt bin schwanger sw8+2 .
aber auf einerseits die freude sehr gross aber andererseits beginnt die angst.
habe nämlich 5spätaborte erlitten alle ab ssw20 grund Alloimmunthrombozytopenie
zerstöre rote blutplättchen mrines frten im mutterleib.
Bitte helft mir und gebt mir ratschläge welche unikliniken gut sind bin jedoch aus Österreich

 
5 Antworten:

Re: ausghibbelt

Antwort von Pupsi29 am 25.02.2015, 15:00 Uhr

Hey,tut mir leid aber ich drücke dir für die jetzige Ss die Daumen. Wenn deib Problem bekannt ist,kann man dich da nicht vorbeugen? LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausghibbelt

Antwort von PiaMarie am 25.02.2015, 17:07 Uhr

Hallo,

Tut mir leid für dich das zu lesen...
Würde mich an ne Uniklinik mit Maximalversorgung wenden. Dein FA müsste doch bestimmt Bescheid wissen.

Drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausghibbelt

Antwort von danielademir85 am 25.02.2015, 19:15 Uhr

Hatte frauenarzt gewechselt da er meinte er will nichts mehr für tun da es eine Risikioschwangerschaft sei .
war immer in linz auch ohne erfolg da die in den befunden was reinschreiben was sienicht mal gemacht haben.daurch natürlich meine angst gross aber werde jetzt in eine uniklinik gehn und alles verlangen was zu machen ist.
drückt mir die daumen
am freitag diese woche um12.15 den ersten termi beim frauenarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo

Antwort von fiveyears am 25.02.2015, 19:21 Uhr

Hoffe für dich das diesmal alles gut geht. Ja such dir eine Uniklinik. Kann dir aber da auch grade nicht helfen. Bin auch aus Österreich . Steiermark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von danielademir85 am 26.02.2015, 9:18 Uhr

Mit wurde gesagt das die uniklinik in innsbruck sehr gut sein sollte.
die welser kinderwunschklinik hat mir empfohlen dorthin zu gehen.
weiss nicht schau ma mal was auf mich noch zu kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.