Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 19.06.2008, 20:13 Uhr

ausfluss ohne ende

Hallo,

das könnte auch eine Scheideninfektion sein. Wenn's in den nächsten Tagen nicht weggeht, würde ich mal einen Abstrich machen lassen.

Dass der Eisprung bevorsteht, erkennt man daran, dass der Ausfluss glasklar ist und Fäden zieht (Spinnbarkeit), und zwar bis zu 10 cm zwischen zwei Fingern.

Grüßle,
BB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Überfällig, Test Negativ, gelblicher Ausfluss

Habe gestern Morgen einen Test gemacht, der negativ ausgefallen ist. Meine Periode ist immer noch nicht da. Nur immer noch dieser gelbliche Ausfluss, den ich jetzt seit einer Woche habe. Meine Periode hätte ich eigenltich am Freitag bekommen müssen. Seit Donnerstag habe ich ...

von BabyMaus01 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss

Hallo, ich hatte etwa um den 31.02.08 meinen ES. Viel ZS und Muttermund ( kam ja kaum dran ) stand auch offen. Am 30. hatten wir auch ne Menge Spaß "hüstel":-) Nun habe ich sehr viel Ausfluss. Heute Morgen, als ich aufstand, war das irgendwie so, als würde ich gerade ...

von Nejat1 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss

Hallo, ich habe letzte Woche meine Periode gehabt. Am Montag hätte ich die Pille wieder anfangen sollen, aber wir wollen ja nun an Nr. 2 arbeiten, also nichts mehr mit Pille. Seitdem habe ich aber so komischen Ausfluss. Hängt das mit der Hormonumstellung zusammen, bzw. ...

von bubumama 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss nach ES

Hallo, ich vermute, daß ich vor fast 1 Woche den ES hatte (bin mir aber nicht ganz sicher). Habe seitdem immerwieder Kreuz- u. Unterleibsschmerzen und immer wieder ist mir schlecht. Habe jetzt seit gestern ziemlichen Ausfluss. Ganz durchsichtig. Was kann denn der ...

von sunny999 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.