Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen am 12.09.2013, 10:22 Uhr

Auf in einen neuen ÜZ und Gedanken dazu.........

Hi,

Als wir anfingen zu übern wollte ich einfach alles laufen lassen und wenns passiert, passierts.
Hab gleich beim ersten mal Mens gemerkt das ich das nicht wirklich kann
Dann hab ich mir ne Zyklus App fürs Handy geholt und jetzt vorm letzten ES die Ovus(hatten bei meiner Tochter geklappt/diesmal nicht )

Aber mein Gefühl hatte mir irgendwie gleich gesagt das es nicht funktioniert hat. Und ich hatte Recht

Jetzt überlege ich die App zu löschen, einfach gar nicht mehr auf den Kalender zu gucken und wirklich einfach ganz normal weiter zu leben ohne den ganzen Mist. Das nervt mich.

Hab aber noch 3 Ovus und will die nicht einfach wegwerfen.
Warscheinlich benutze ich die nochmal und dann nix mehr.

Musste das mal loswerden, denn ich bin frustriert und genervt.
Am meisten von mir selbst. Ich hab ein tolles Leben, ne süße kleine Tochter, ein tollen und lieben Mann. Wir sind alle gesund.........

Da muss ich mich doch nicht irre wegen ner 2. schwangerschaft machen.

glg an euch alle und das ihr diesen monat mehr Glück beim testen habt!

 
9 Antworten:

Re: Auf in einen neuen ÜZ und Gedanken dazu.........

Antwort von Lilly Fee am 12.09.2013, 11:32 Uhr

Ach Süße lass den Kopf nicht hängen...
Kann verstehen wie du dich fühlst geht mir nicht anders.
Ich habe heute ja auch meinen NMT...aber hab das Gefühl das
die Mens heute oder Morgen noch eintrudelt.
Hab ziemliche Unterleibsschmerzen und bin Hundemüde... =(
Ich hab genau wie du gesagt ich Stress mich nicht...
Mache ja auch wirklich keine Ovus oder Tempi oder irgendwas und trotzdem
Hibbel ich wie ne Blöde =(

Der nächste Bus gehört uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in einen neuen ÜZ und Gedanken dazu.........

Antwort von Marika84 am 12.09.2013, 12:22 Uhr

Hi,

oh das kenn ich nur zur Genüge wir basteln seit Januar und ich hab mir gedacht, ach gehst mal ganz gelassen an die 3. Schwangerschaft, das klappt sicher bald, da meine ersten Beiden jeweils im 1. und 2. ÜZ entstanden sind, dann klappte es erst im 5. ÜZ (leider MA) und ich mach mich in der zweiten Zyklushälfte immer fertig, dieses mal überleg ich, obwohl ich bei meinem FA war zur Nachkontrolle wegen der FG und er schon am 9. ZT ein Follikel von 16mm gesehen hat, hatte ich denn wirklich einen ES, ich hab nämlich nix gespürt, erst als vielleicht der ES rum war Ziepen im UL, aber die Brust tut nicht weh, höchstens mal, wie Milcheinschuss. Das geht mir die ganze Zeit durch den Kopf, das macht mich wahnsinnig. Zu allem Überfluss ist mein Mann dann in der zweiten Zyklushälfte, da ich da weniger Lust auf Herzeln hab total stinkig.

Ich drück dir ganz doll die Daumen, das du wenigstens davon erlöst wirst, extrem zu hibbeln. Wir schaffen das und haben bald einen positiven Test in der Hand.

LG Marika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in einen neuen ÜZ und Gedanken dazu.........

Antwort von Mamiseit2012 am 12.09.2013, 13:08 Uhr

Bei mir steht seit heute auch fest, dass dieser üz nix war :( war aber eh nicht soooo fleissig, wenn ihr wisst, was ich meine :)

Ich bin trotzdem auch etwas geknickt, kann dich also gut verstehen.
Ich wurde ehrlich gesagt erst hier im forum ungeduldiger, aber trotzdem macht es spass. Nur, um locker zu bleiben hilft es mir nicht wirklich, ständig davon zu lesen oder schreiben. Aber zzt geniesse ich das nervöse hibbeln noch.

Bin nur unsicher, ob ich mit in diese liste will, das macht mir glaub ich zuviel druck.

Ganz liebe grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in einen neuen ÜZ und Gedanken dazu.........

Antwort von Saturnchen am 12.09.2013, 14:43 Uhr

also ich muss ehrlich gestehen....es hat mir noch nie spaß gemacht zu hibbeln.
das hat mich von jeher genervt.
ich find das auch nicht spannend oder aufregend oder so

deswegen will ich das mit ovus zyklus app etc alles mal lassen und gar nicht mehr drüber nach denken.

aber schön für jeden der das geniessen kann oder der das spannend findet und schön.
ist bestimmt besser als wenn es einen nervt;-)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in einen neuen ÜZ und Gedanken dazu.........

Antwort von Melschi am 12.09.2013, 16:00 Uhr

Hallo süße . Ich kann dich sooooo gut verstehen. Bin auch frustriert deswegen. Und ich bin mir eigentlich auch sicher das es wieder nicht geklappt hat. Müsste am woende die mens kriegen. Hab auch schon unterleibsschmerzen.... Ich hatte auch gedacht: ich hab schon ein gesundes Kind dann ist es egal belange es geht. Aber mich nervt es mittlerweile auch schon. Und man ärgert sich echt über sich selbst deswegen.... Oh man. Drücke uns weiter die Daumen. Drücke.dich. LG.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in einen neuen ÜZ und Gedanken dazu.........

Antwort von Melschi am 12.09.2013, 16:01 Uhr

Hallo süße . Ich kann dich sooooo gut verstehen. Bin auch frustriert deswegen. Und ich bin mir eigentlich auch sicher das es wieder nicht geklappt hat. Müsste am woende die mens kriegen. Hab auch schon unterleibsschmerzen.... Ich hatte auch gedacht: ich hab schon ein gesundes Kind dann ist es egal belange es geht. Aber mich nervt es mittlerweile auch schon. Und man ärgert sich echt über sich selbst deswegen.... Oh man. Drücke uns weiter die Daumen. Drücke.dich. LG.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in einen neuen ÜZ und Gedanken dazu.........

Antwort von Nane1409 am 12.09.2013, 16:45 Uhr

Hi,

Meist lese ich nur still mit, aber hier dachte...huch....wann hab ich das denn geschrieben?
Passt wie Faust aufs Auge.
Haben auch eine wundervolle Tochter, leider FG in der 8.SSW im Juli und seitdem leider immer wieder die Mens.
Ich würde auch so gern mal ohne App für den ES sein und alles auf mich zukommen lassen, aber ich spür leider jeden ES....jeden Monat.....von ES an hab ich dann jedes Mal das Gefühl, schwanger zu sein, weil ich alle Symptome dafür habe.
Macht nicht wirklich Spaß.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in einen neuen ÜZ und Gedanken dazu.........

Antwort von Mimolina am 12.09.2013, 22:47 Uhr

Hallo,

oh man, ich verstehe Dich total. Nach einer MA in der 7. SSW haben wir (nach einer nicht ganz komplikationslosen Schwangerschaft) 2010 einen wundervollen Sohn bekommen. Aufgrund der schwierigen Schwangerschaft haben wir uns erst Anfang des Jahres für ein einen neuen Versuch entschieden und ich war überglücklich als ich im Juni schwanger aus dem Urlaub zurück kam.
Leider hatten wir kein Glück und in der 12. SSW war der Herzchschlag nicht mehr da.
Ich möchte so schnell irgendmöglich wieder schwanger werden.

Ich habe nur einen Tipp: habe alles hinter mir...MuMu tasten, Temp. messen, Ovus, Popo nach dem Sex hoch lagern usw. Schwanger geworden bin ich allerdings immer, wenn ich mich frei gemacht habe von diesem Druck...nicht damit gerechnet habe , oder der Zykus abgehakt war.

Es ist schwer, aber bitte setzt Dich nicht so unter Druck. Ich habe selber Probleme das so umzusetzen aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Ganz viel Glück und ganz viel Tschakka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in einen neuen ÜZ und Gedanken dazu.........

Antwort von Saturnchen am 13.09.2013, 9:05 Uhr

hi ihr lieben,

vielen dank für eure netten antworten.
schön das zu lesen.
also ich hab jetzt meine app gelöscht und meine restlichen ovus meiner freundin (die auch schwanger werden will) angeboten.

ich lass jetzt einfach mal los und will mich nicht mehr stressen.

entweder es kommt ein weitere baby zu uns (ohne "hilfsmittel") oder eben nicht.

wir werden sehen was passiert.


gglg an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.