Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinkeMelie am 17.10.2013, 17:53 Uhr

Auch mal wieder melden

Hallo Mädels ich verfolge täglich eure Beiträge.
Hab lange nicht mehr geschrieben,weil ich mal ohne verrückt macherei den Zyklus führen wollte.
Nun ja funktionert hat es nicht
Letzte Regel war 13.09.2013
Eisprung hat sich diesmal verschoben spürbar auf ZT19 (statt ZT14 wie sonst iimmer)
Nun ja und dann kam die Mens nicht wie sonst bei ES+14 sondern diesmal ES+15 somit war ich gestern voller vorfreude als die Mens nicht kam.

Anzeichen hatte ich diesmal schon bissel.Unterleibsschmerzen seit ES+9 und die Brüste geschwollen,wunderschöne Haut sehr ungewöhnlich,lila gefärbte brustwarzen und und und.
Naja aber die 5 Tests die ich ver donnert habe waren entweder negativ oder wie nen schatten (strich)oder wie der schei.....Testamed ne zweite linie nach 5-6 min.G

GELERNT hab ich diesmal
- Anzeichen beobachtung ist verrückt machen
-Mumu beobachtung hat mir auch nix gebracht,war wie bei den anderen Schwangerschaften aber der Mumu alleine macht mich ne schwanger
-ganz ohne Ovulationstests is das verrückt machen auch blöd
-Testamed tests kauf ich nie wieder

Ich bin schon mega traurig und stelle mir die Frage ob es je wieder was wird nach der FG im Juni
Vieleicht sollte ich den Baby gedanken ganz abhacken ,hab ja zwei super tolle Töchter.
Nur kann ich das auch irgendwie nicht,der Wunsch hält sich fest.Sorry fürs Ningeln.

Wünsche allen Hibblerinnen positive Tests,und allen bereits schwangeren ne schöne Kugelzeit.

Ich starte nun heute in den ÜZ 4 nach der FG

 
1 Antwort:

Re: Auch mal wieder melden

Antwort von missya84 am 17.10.2013, 22:26 Uhr

Ach mensch. Fühle dich ganz fest gedrück.
Es wird schon klappen. Wir müssen nur Geduld haben und das ist sooo schwer. Ich weiss.
Ich bin heute ZT 8 und wahrscheinlich ist mein Es so Ende nächster Woche erst. Also noch ewig. Ich kauf morgen mal ovus glaub ich....
Deine Fehlgeburt tut mir leid, wie lange habt ihr vorher schon geübt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.