Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julian\'s Mama :o) am 04.11.2007, 9:08 Uhr

@Annette Ruder

hi annette,
duphaston ist ja da um die einnistung des eies zu fördern, d.h. wenn du die mens jetzt noch nicht hast, siehts ja nicht schlecht aus.... ;o)
die krämpfe kenn ich jetzt selbst nicht, ich hab ne oft PMS, dies wird durch das duphaston schon gefördert, da ja das Gelbkörperhormon dem körper vorgaukelt, das sich was eingenistet hat und animiert, nach dem absetzen von duphaston, im falle einer ss das gelbkörper selbst weiterzuproduzieren.
ich hatte gerade in den anfangsmonaten von duphaston echt alle schwangerschaftserscheinungen die es geben kann! hat sich jedoch alles nach einigen monaten (so lange dauert eigentlich auch das einstellen) gegeben und nun hab ich bis auf meine normale PMS keine anomalien mehr ;o)
dein Zyklus verändert sich ja auch durch die einnahme.... und normalisiert sich!

zu den fehlenden US und dem dummen gelaber deiner FA kann ich nur sagen, wechsel diese!!!! mein gyn (und ich wollte nie zum mann und doch dort gelandet und bin super zufrieden) hat von sich aus jeden monat US gemacht, eben um sich sicher zu sein das alles normal aussieht.

da du wie du sagst schon 41 bist, hätte deine gyn sich schon längst in die KIWU überweisen sollen! einfach deshalb, weil (sorry) die zeit dir wegrennt. laß dich überweisen, die haben eine wahnsinnsahnung, sind vollprofis auf diesem gebiet. sie haben auch ganz andere möglichkeiten zu untersuchen, dies darf ein normaler gyn nämlich gar nicht bei der Krankenkasse abrechnen. und und und.

also, ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen! frag wenn du fragen hast...
viele liebe grüße
*daumedrück*
dani

 
1 Antwort:

Re: @Annette Ruder

Antwort von AnnetteRuder am 04.11.2007, 14:29 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Habe jetzt meine Mens bekommen, sehr heftig, aber die Krämpfe sind weg. Werde Mo sofort bei meiner Fä anrufen und mir eine Überweisung austellen lassen. Habe per email mit einer Kiwupraxis in Bottrop Kontakt aufgenommen. Werde mal schauen, was die so sagen bzgl. Termin.

Liebe Grüße Annette Danke danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.