Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiara_09 am 05.11.2010, 20:56 Uhr

An euch alle

Kennen sich manche von euch schon persönlich oder nur von diesem Forum??
Manchmal klingt es so vertraut wenn manche miteinander schreiben.

Grüß euch ganz lieb

 
5 Antworten:

Re: An euch alle

Antwort von MoneK81 am 05.11.2010, 21:01 Uhr

Also ich kenne sie nur aus diesem Forum und es ist sehr schön hier zu sein und toll wenn man auf so viele Fragen Antworten bekommt die einen wieder aufbauen.
Also ich finde es ganz klasse hier mit den Mädels zu schreiben oder von den anderen was lesen zu können.

LG MoneK81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An euch alle

Antwort von Schnuffzt am 05.11.2010, 21:21 Uhr

Also ich kenne auch keinen persönlich...finde aber auch, das es ein ganz toller Umgang hier ist! Ich bin ja noch nicht so lange hier, aber es sind alle ganz lieb, herzlich, hilfsbereit und man bekommt eigentlich immer eine Antwort!

Mädels..ihr seid alle spitze!

Lg Anja die jetzt ins Bett geht weil ich krank werde und tierische Halsschmerzen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An euch alle

Antwort von Mausi1986 am 05.11.2010, 21:22 Uhr

Kenne die Mädels hier leider auch nur über das Forum,aber hier ist so eine schöner und irgedwie vertraute Stimmung,dass man sich einfach wohl fühlt.

Ich finds klasse,man baut sich gegenseitig auf,spendet Trost und hilf soweit es eben geht und das macht das Umfeld hier so einzigartig.

Nochmal an alle hier, Mädels ihr seit einfach toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An euch alle

Antwort von Maskottchen am 05.11.2010, 21:46 Uhr

Also aus diesem Forum Bereich kenne ich niemanden persönlich aber ich habe eine Mutti über das allgemeine ganze Forum kennengelernt. Sie hat mich einfach mal angeschrieben als sie erfahren hat das wir aus der gleichen Stadt sind. Wir haben uns dann mal zum Kaffee getroffen das war im Februar und mittlerweile ist eine sehr gute Freundschaft drauss geworden. Sie hat auch eine Tochter die 6 Monate älter ist als meine.Die beiden Kleinen sind so süß miteinander,es ist immer wieder schön zu sehen wie sie miteinander spielen.
Und ich möchte die Kleine genauso wie ihre Mama nicht mehr missen wollen..
Also liebe Mama wenn du das liest..Dicken Knutscha..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An euch alle

Antwort von BlackCat101 am 06.11.2010, 10:50 Uhr

huhu,

ich kenne hier auch niemanden persönlich. aber ich fühle mich sehr wohl hier und einige von den mädels hier hab ich besonders in herz geschlossen!!!

dir viel glück und viel spaß hier!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.