Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamarina am 15.11.2005, 13:49 Uhr

An alle Hibbelmamis

Darf ich bei Euch einsteigen? Ich denke mal, ich könnte hier reinpassen...habe bisher zwei Kinder (Luca und Nino, 3 1/2 und 2 Jahre), und mein Mann und ich wollen auf jeden Fall nochmal zwei.

Nun stille ich noch und habe bisher deshalb noch nicht wieder richtig abnehmen können (ich habe wirklich viel Gewicht auf den Rippen, ich rede nicht von 4-5 Kilo *räusper*). Nun ist aber der Wunsch nach einem dritten Kind größer, auch wenn wir eigentlich erst im März ungefähr wieder anfangen wollten zu üben...

Tja. Und bei mir ist es aber beides mal so gewesen, daß ich beim Überlegen, ob wir eins angehen praktisch schon schwanger war. Und nun weiß ich nicht, ob meine Einbildungsgabe nicht übermächtig geworden ist, aber was meint Ihr:

Ich bin unendlich müde und meine Brustwarzen tun so weh (wund), wie während der SS mit meinem Zweiten, als mein Erster dran war...

Aber so direkt ist nichts reingekommen, falls Ihr versteht, was ich meine *rotwerd*. Er ist mir nur danach, ohne im Bad gewesen zu sein, nochmal näher gekommen *rotbin*.

Was denkt Ihr? So unwahrscheinlich, wie noch was, oder? Aber irgendwie bin ich eben nun total hibbelig. Und deshalb dachte ich, ich könnte hier mal reinkommen. Das Dumme: ich weiß nie so genau, wann ich denn nun das letzte Mal meine Tage hatte. Wenn sie da sind, dann merk ich, daß es tatsächlich Zeit ist. Und jetzt weiß ich nicht einmal, wann sie denn dann überfällig sind???!!!

Hibbelige Grüße,

Marina mit Luca und Nino

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.