Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SechsSternchen am 21.06.2010, 16:57 Uhr

Also Danke und...

Ja Danke für Eure Beiträge. Ich bin 32 Jahre und ich habe bereits eine Tochter die ist im Mai 16 geworden, ich habe Sie damals auch mit 16 bekommen, schon komisch.... Dann haben wir noch eine Tochter Sie ist 9 einen Jungen der ist 7 und eine kleine Dame Sie ist 2 geworden. Wir haben ein großes Haus und sind total die Familienmenschen und wünschen Uns halt noch ein Kind. Finanziell passt es und Zimmer wäre auch noch frei ,-) Ja das mit dem Eisprung, also ich beobachte den Zevix und mache es daran aus, Sorry aber von den Ovus mache ich keinen Gebrauch weil ich es einfach Überteuert finde. Eine Ausschabung hatte ich nicht daher habe ich bereits am 11 Juni meine Regel wieder bekommen nach knapp 3 Wochen und habe auch am Dienstag Abend mit dem Medikament begonnen 5 mal.... nun warte ich mal ab ob es noch mal klappen wird... Muss auch erst mal schauen wann ich dann den Eisprung habe und wann NMT!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.