Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joy-for-good am 05.10.2009, 20:58 Uhr

Alles anders?!

Hallo, ich habe letztens mal geschrieben, dass ich dachte, ich hätte zähen Zervixschleim, aber da muss ich mich getäuscht haben, es kam dann nichts mehr, auch kein Mittelschmerz, der mich für gewöhnlich schon ziemlich mitnimmt. Laut Fruchtbarkeitskalender wäre ohnehin das nächste WE richtig gewesen (also vor einer Woche). Gespürt habe ich aber nichts. Total komisch, es war wirklich nichts auffällig, ich konnte meinen Körper überhaupt nicht einschätzen, ganz im Gegenteil zu den letzten Monaten, in denen wir nur mit Kondomen verhütet haben.
Seit gestern habe ich Schmerzen in der Seite, ähnlich meinem Mittelschmerz, heute dazu auch noch zähen Schleim (auch anders als sonst, da ich sonst vorher den schleim habe, dann den Schmerz, ca 3 Tage dazwischen). Komisch, komisch.
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gestern oder heute ES habe (ausgehend von den Symptomen). Daher wird meine Mens sicher auch wesentlich später kommen, oder? ich brauche also nciht zu testen, wenn sie nícht pünktlich kommt oder??? Sondern erst so ca 14 TAge von jetzt an.

PS ich persönlich möchte nicht zu früh testen, da es mir nichts bringt. obwohl ich natürlich neugierig bin und einerseits gerne hätte, dass es gleich funzt, andererseits auch gerne noch zwei-drei Monate warte.

Lg

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.