Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ganesha717  am 05.01.2017, 7:00 Uhr

Achtung Neuling 🤗

Guten Morgen zusammen,

Habe mich gestern spontan Mal angemeldet, bin 27 und im 1.ÜZ nach Entfernung der Mirena. Habe vor 7 Jahren eine wunderschöne SS & Entbindung in der 40. SSW gehabt. Überraschenderweise ist meine Tochter eine halbe Std nach der Geburt gestorben (Zwerchfellaplasie).

Habe seit dem mit Depris zu kämpfen gehabt. Habe mittlerweile einen lieben neuen Partner, der sich nun ebenfalls über Nachwuchs freuen würde, trotz meinen krassen Ängsten vor erneutem Verlust geht es mir genau so! (Die biologische Uhr jaja... &515;)
Habe mich bisher null mit Ovutests oder Ähnlichem auseinander gesetzt, wir wollen erstmal ganz locker starten &513;
Bin jetzt schon ganz hibbelig und freue mich sehr über Erfahrungsaustausch mit lieben Mithibblerinnen!!! &526;&526;

Ganz liebe Grüße!!!
Ganesha717

 
15 Antworten:

Re: Achtung Neuling 🤗

Antwort von bellasnoopy83 am 05.01.2017, 7:44 Uhr

Willkommen in unserer Runde.
Lass dich ruhig aus und stell deine Fragen wenn du magst.
Das mit deiner Maus tut mir sehr leid.
Ich drücke dir die Daumen das du nicht lange auf dein wunder warten musst.

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Neuling 🤗

Antwort von fillyfionka am 05.01.2017, 8:28 Uhr

Hallo
Das mit deiner Maus tut mir auch sehr leid, drücke dir die Daumen dass es bald bei dir klappt. Weiter unten (von vor ein paar Tagen) war ein Vorstellungsthread. Da haben einige reingeschrieben. Kannst ja mal gucken. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Neuling 🤗

Antwort von schana am 05.01.2017, 8:44 Uhr

Guten Morgen und herzlich willkommen Ich wünsche dir eine nette aber kurze Zeit bei uns.
Das mit deiner Maus tut mir schrecklich leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Neuling

Antwort von ganesha717 am 05.01.2017, 10:58 Uhr

Danke ihr lieben, da fühlt man sich ja direkt gut aufgehoben :-)
Danke für den Tipp mit dem Vorstellungsthread da werde ich Mal reinschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Neuling 🤗

Antwort von Ylva83 am 05.01.2017, 11:18 Uhr

Herzlich willkommen.
Das mit deinem Schicksalsschlag tut mir unendlich leid.
Auf eine kurze hibbelzeit
Bin schon seit Juni 2015 hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Neuling 🤗

Antwort von ClaudeMi am 05.01.2017, 11:40 Uhr

Hey Ganesha!
Da merkt man wieder wie mickrig die eigenen Probleme sind, auch wenn man sie für das schlimmste Schicksal der Welt hält. Es tut mir wirklich leid, dass du dein Kind so unvorbereitet gehen lassen musstest.
Du bist uns herzlich willkommen. Es locker anzugehen ist auf jeden Fall die beste Entscheidung. Hoffentlich schaffst du es (im Gegensatz zu mancher von uns) auch cool zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Neuling 🤗

Antwort von lillimaja am 05.01.2017, 11:55 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen ganesha!
Schön, dass du nun in unserer Runde dabei bist.
Was du erleben musstest ist echt furchtbar.



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Neuling 🤗

Antwort von ganesha717 am 05.01.2017, 14:27 Uhr

Vielen Dank für euer Mitgefühl! Aber ich finde Mutter ist Mutter egal wann man ein Kind verliert! :-(
Ich hoffe, dass es relativ schnell gehen wird dieses mal, denn alles was mit Geduld zu tun hat ist ehrlich gesagt so gar nicht mein Ding
Aber ich finde es immer schön seine abartige Ungeduld mit anderen teilen zu können dann ist es immer nicht so schwer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Neuling 🤗

Antwort von Klaas1978 am 05.01.2017, 15:35 Uhr

Hallo Ganesha
Das ist ein schrecklicher Schicksalsschlag
Ich hoffe du kommst gut durch deine hoffentlich bald eintretende Schwangerschaft. Du bist wirklich stark!!!
Ich wünsche dir von Herzen dass du dieses Forum gaaaanz schnell verlassen darfst und in den nächsten Bus kannst.
Alles erdenklich Gute für die nächsten Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Neuling 🤗

Antwort von Lela0302 am 05.01.2017, 16:07 Uhr

Toll wie du damit heute umgehst
Tut mir sehr leid mit der kleinen
Ich wünsche dir alles alles gute und eine kurze hibbel Zeit,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Neuling 🤗

Antwort von Fischerin am 05.01.2017, 18:57 Uhr

Ich schließe mich an. Sehr traurig, das deine Tochter gegangen ist. Ich freueich, dass du dennoch wieder zuversichtlich bist. Alles gute und viel Spaß beim hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Neuling 🤗

Antwort von nita83 am 05.01.2017, 19:20 Uhr

Hallo.
Ich möchte dich herzlich willkommen heißen und kann als sternchenmama dir nur den Tipp geben dich wenn du merkst das die Angst und Panik zu groß wird dich an eine mutterkindstiftung zu wenden.
Mir hat das geholfen oft einen anderen Blickwinkel zu bekommen bzw.mich dort ständig wiederholen zu können ohne zu nerven. Andere Rollen ja oft schnell mit den Augen.
Ich habe zu dem Glück das 2 sehr liebe Freundinnen für mich immer da waren weil sie selbst ähnliches erlebt haben.
Meine einst beste Freundin hat sich allerdings nach 20 Jahren Freundschaft verabschiedet weil sie damit klar kam.
Wir haben nun mal einfach andere Ängste und sorgen als normal ss.
Auch die Angst vorm ss werden bzw.dem was mit der ss dann passieren kann.
Das kann nur nachvollziehen wer ähnliches erlebt hat.
Ich wünsche dir das du nicht lange warten musst zum Wunschkind und du dann auch endlich das erdengeschwisterchen für deine Tochter im arm halten darfst.
Bei Fragen frag ruhig.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Neuling 🤗

Antwort von ganesha717 am 05.01.2017, 19:28 Uhr

danke ihr Lieben

nita83 danke dir für den Tipp, momentan ist die Euphorie größer als die Angst, ich hoffe zwar dass das noch lange so bleiben wird aber ich denke da muss man realistisch bleiben, die Angst wird wiederkommen. Zum Glück habe ich ein stabiles soziales und psychologisches Netz was mich im Zweifelsfall immer wieder aufgefangen hat, da kann ich mich glücklich schätzen. Mein momentaner Gedanke ist einfach, dass es sich lohnen wird die Angst och einmal zu durchleben um dann ein gesundes Baby im Arm zu halten und zu sehen, dass das Leben sich nicht von einem abgewandt hat :-) (wie lange ich für diesen Optimismus gebraucht habe!!)

alles liebe und fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Neuling 🤗

Antwort von schokimaus14 am 05.01.2017, 21:16 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
Das mit deiner kleinen Maus tut mir sehr, sehr leid. Es ist schlimm was man im Leben alles ertragen und erleben muss. Keiner weiß warum.
Wir können nur nach vorne schauen und uns an den schönen Dingen im Leben erfreuen.
Ich wünsche dir, dass du es in Zukunft besser haben wirst und wünsche dir viel Glück für deine hoffentlich baldige Schwangerschaft.
Lg schokimaus 14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Neuling 🤗

Antwort von nita83 am 05.01.2017, 21:54 Uhr

Hallo das ist gut das du ein gesundes und stabiles Netzwerk hast.
Ich wünsche dir das es schnell klappt dann bleibt weniger Zeit zum nachdenken.
Und wenn du jemanden zum jammern brauchst weißt du wo du mich findest.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.