Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von P@ulinchen am 14.05.2010, 10:57 Uhr

Achterbahn, Trampolin & Co.

Huhu an alle !

Ich bin ja jetzt ES+8 und weiss nicht, ob es geklappt hat. Nun gehen wir heute Nachmittag evtl. zur Kirmes, und da ich wahnsinnig gerne Achterbahn und Ähnliches fahre, überlege ich mir, ob ich darauf verzichten sollte ? Was meint Ihr ? Die gleiche Frage habe ich zum Trampolinspringen. Wir haben zuhause eines, und ich springe da auch ganz gern mal drauf - nur - ist es besser es bleiben zu lassen ?

Schont Ihr Euch nach ES und achtet Ihr darauf ??

LG Paula

 
5 Antworten:

Re: Achterbahn, Trampolin & Co.

Antwort von JMama2008 am 14.05.2010, 11:04 Uhr

Liebe Paula!
Ich würde mich ganz normal verhalten und wünsch dir viel Spaß beim Achterbahnfahren !
Liebe Grüße,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trampolin lieber nicht, weil...

Antwort von Hexhex am 14.05.2010, 11:41 Uhr

Hallo,

das Trampolinspringen ist in der gesamten Schwangerschaft nicht geeignet. In den ersten drei Monaten kann die ständige plötzliche "Schubumkehr" durch ihre Gerüttel das noch lose eingenistete Ei beeinträchtigen. Erschütterungen soll man ja in dieser Zeit meiden. Erst nach dem dritten Monat ist die Einnistung so zuverlässig, dass Hüpfen und Rütteln nichts mehr machen. Danach sollte man es aber trotzdem lassen, weil es den Beckenboden extrem beansprucht - und der wird ja durch die schwerer werdende Gebärmutter eh überdehnt.

Achterbahnfahren dagegen scheint mir nicht bedenklich, hier wirken ja keine so großen Kräfte auf den Unterleib, gell.

LG
H.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn, Trampolin & Co.

Antwort von Princess01 am 14.05.2010, 11:59 Uhr

An sich kann alles das Einnisten beeinträchtigen oder auch nicht, die Ärzte sagen hier alle was anderes!
Geh nach Deinem Bauchgefühl. Ich bin die Motorradtour nicht mitgefahren, hatte zwar nicht geklappt, aber mir wäre das zu riskant gewesen.
An sich soll man normal weiter leben bis man eben weiß, das es geklappt hat.
Überleg es Dir, an sonsten, viel Spaß auf der Kirmes!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn, Trampolin & Co.

Antwort von Annett23 am 14.05.2010, 12:29 Uhr

als ich damals mit meinem zweiten kind schwanger war waren wir auch auf der kirmes. da ich damals noch nicht wusste das ich wieder schwanger bin, bin ich natürlich auch was mit gefahren. habe aber schnell gemerckt, das irgendwas nicht stimmte, da mir sonst normalerweise nicht schlecht und schwindelig wird wenn ich sowas fahre. bei mir ging aber alles gut, sprich die ss verlief ohne probleme.

lg annett

viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn, Trampolin & Co.

Antwort von Juleah am 14.05.2010, 14:09 Uhr

Hallo Paula,

ich war gerade gestern in einem Freizeitpark.

Bin heute ES+6.

Im Moment könnte ja gerade die Einnistung sein.

Ich bin nur mit kleinen Achterbahnen gefahren und habe auf die großen verzichetet. Das fiel mir aber auch nicht so schwer, hat trotzdem Spaß gemacht!

Deine Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.