Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 16.03.2015, 15:15 Uhr

Ach nö

Hab gestern leider meine Regel bekommen. Bekommen also kein weiteres Novemberbaby.
Pause werden wir aber nicht machen, vielleicht bekommen wir ein Weihnachtswunder...

 
3 Antworten:

Re: Ach nö

Antwort von Mystique77 am 16.03.2015, 16:28 Uhr

Fühl dich mal ganz lieb umarmt... nächstes mal klappt es bestimmt und ihr bekommt ein Christkind. ..

Bussi
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach nö

Antwort von CaribeanLemon am 17.03.2015, 0:49 Uhr

Tut mir total leid für dich. Ich fühle echt mit dir. Wir haben im Dezember 2013 unser erstes Kind bekommen. Nach Stillen und Pille bin ich dann direkt wieder schwanger geworden und hatte Mitte Januar eine frühe Fehlgeburt. Nun hatte ich am 7. März meine erste Periode nach der Fehlgeburt. Würde ich in diesem Zyklus schwanger werden, wäre der errechnete Geburtstermin 3 Tage vor dem Geburtstermin unseres ersten Sohnes.
Meine Schilddrüse ist noch nicht richtig eingestellt und ob mein Zyklus wieder in Ordnung ist weiß ich auch nicht, wir wollen es also noch nicht riskieren... aber es fällt mir echt schwer...

Vielleicht tut es dir gut. Kein Druck mehr. Es kommt jetzt wenn es kommen soll. Ich kam übrigens mit unserem Weihnachtswunder am 23. Dezember aus dem Krankenhaus. War also echt unser Weihnachtsgeschenk damals < 3 Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach nö

Antwort von Nele24 am 17.03.2015, 6:42 Uhr

Danke für eure lieben Worte! Es gab nur so viele parallelen zu vor2 Jahren, hab mich vielleicht auch zu sehr reingesteigert.
Wie war das? Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.