Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hupfi85 am 08.04.2011, 18:50 Uhr

Ach herrje bitte was war das denn?

Hallo ihr lieben,

Ich hab euch ja von meinem Verdacht der Einnistungsblutung erzählt.
Heute morgen hab ich (1 Tag vor NMT) einen Test gemacht, negativ. Heute nachmitag wurde mir aufeinmal so furchtbar schwindelig und übel das ich 2 x die Kloschüssel umarmen musste Auf dem weg hab ich nochmal einen 10er SST gemacht, weil mir sonst NIE schwindelig ist und ich mich eigentlich immernur in den Schwangerschaften oder bei der MD Grippe übergeben musste. Nun war auf dem Test wieder ein Hauch von einer Linie, kaum zu sehen, also sehr wahrscheinlich wieder eine VL weil der Test von heut morgen negativ war.

Nun meine Frage: WENN ich schwanger wäre und die Übelkeit Anzeichen WÄRE dann müsste die Konzentration von dem Hormon doch schon so hoch sein das der (vorallem bei NMT-1) Test positiv anzeigen müsste oder?

 
1 Antwort:

Re: Ach herrje bitte was war das denn?

Antwort von shinead am 08.04.2011, 19:38 Uhr

Die Schwangerschaftsübelkeit tritt erst ab einem sehr hohen HCG-Wert auf (6./7. SSW) oder bei sehr empfindlichen Frauen dann früher.
Normalerweise ist die Übelkeit die man vor NMT hat schlichtweg PMS und hat (noch) nichts mit einer Schwangerschaft zu tun.

Einen Tag vor NMT würde man schon eine klare Linie erkennen. Vielleicht nicht so stark wie die Kontrolllinie, aber dennoch klar zu erkennen.

Kannst Du denn den ES klar bestimmen?

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.