Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny_1977 am 10.11.2009, 16:10 Uhr

Abwarten oder nicht???- Das ist hier die Frage...

...wir haben nun 5. ÜZ hinter uns fürs 2. Kind. Meine Sohn ist 2,5 Jahre alt und da hat es gleich nach dem 2. ÜZ geklappt.

Heute bin ich NMT-3 (der wäre Freitag, 13.), ES müßte am 27/28.10. stattgefunden haben.

Seit dem Wochenende ist mir morgens leicht übel, ich bin appetitlos und ich habe auch mega Verstopfung mit Blähungen.

Meine üblichen NMS-Symptome wie Brustschmerzen etc. sind bisher total ausgeblieben und mir ist in den letzten Tagen auch aufgefallen, daß mir viel weniger Haare ausfallen (normalerweise habe ich nach 3. Tagen nen ziemlichen Büschel in der Bürste) als sonst und ich auch totmüde bin.
Außerdem begleitet mich seit gestern ein leichtes Ziehen im Unterbauch, hauptsächlich links und nur zeitweise rechts und ich habe leichtes Zahnfleischbluten.

Eingeredete SS-Symptome oder nicht???

Bin jetzt etwas verunsichert, da ich auch ein wenig Angst vor ner Eileiterschwangerschaft habe, wegen dem Stechen/Ziepen links.

Ist es sinnvoll vor NMT zu testen oder soll ich lieber das WE noch abwarten?
Wenn nicht warten, gibt es einen günstigen Frühtest und wenn ja wo?

VG

 
4 Antworten:

Re: Abwarten oder nicht???- Das ist hier die Frage...

Antwort von andrea2785 am 10.11.2009, 16:20 Uhr

Hi,
also eigentlich bist du schon am NMT, also nach meiner Rechnung heute oder morgen. Ich gehe jedenfalls von ES+14 aus. Du kannst also problemlos morgen früh testen.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten oder nicht???- Das ist hier die Frage...

Antwort von PurzelMama am 10.11.2009, 16:26 Uhr

BITTE Teste morgen früh, die gleichen Anzeichen konnte ich bei mir auch verzeichnen. Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.


*DAUMENDRÜCK*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten oder nicht???- Das ist hier die Frage...

Antwort von sunny_1977 am 10.11.2009, 16:34 Uhr

Habt ihr mir denn nen Tipp für nen günstigen und dennoch "guten" Test, eventuell so Streifen?

Möchte jetzt nicht 10-12€ liegen lassen und nachher war es doch noch zu früh und es sind nur Scheinsymptome.

Schlecker, dm haben wir hier in der Nähe.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten oder nicht???- Das ist hier die Frage...

Antwort von PurzelMama am 10.11.2009, 16:43 Uhr

Ich fand den Pregnafix immer gut, der der schon vor Fälligkeit der Periode testet. Der hat bei mir immer richtig gezeigt. Den gibts beim Schlecker um 8,49€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.