Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnitte2005 am 12.03.2006, 4:14 Uhr

abschied

Huhu zusammen,

ich sage nun für unbestimmte Zeit bye zu diesem Forum. Ich habe viel nachgedacht die letzten Tage und mir ist aufgefallen das ich seit ich hier lese mich immer verrückter mache, nicht speziell was das ss werden angeht, nein eher das es wieder zu einer FG kommt. Wo ich mit meinem Sohn ss war, hab ich nicht eine sekunde Angst gehabt, nichts. Ich habe nicht ein Gedanken daran gehabt das es ne Fg werden könnte, oder das er nicht gesund sein könnte. Auch als man mir sagte das er früher kommt, hab ich mir keine Sorgen gemacht das es schlimm sein könnte. Aber seit ich Internet habe, und je mehr ich über mögliche Ursachen ect. lese, umso größer wird die Angst. Und gerade bei RUB liest man ja doch oft das wieder jemand eine FG hatte, und dann kommt die Angst hoch. Ich habe es gerade geschafft endlich positiv zu denken, das beim nächsten Mal alles gut geht, weil ja keine Ursache gefunden wurde, und es geht einfach gut. Ich will mir meine Positiven gedanken nicht selbst wieder kaputt machen. Daher verbiete ich mir nun selbst erstmal hier im Forum zu lesen. Wenn ich wann auch immer ich wieder ss werde, die 13.SSW erreicht habe, dann werde ich vielleicht wieder lesen. Aber vorher definitiv nicht. Ich möchte euch alles gute Wünschen, und hoffe für euch das ihr alle bald ss werdet und dann 9 monate später gesunde Krümels bekommt. Gebt die Hoffnung nie auf. Es lohnt sich zu kämpfen. Ich kämpfe seit August 2001 das ich ein 2.Kind bekommen darf, und ich werde dafür ganz bald belohnt, und ihr auch.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: abschied

Antwort von phifeha am 12.03.2006, 8:57 Uhr

ich kann dich gut verstehen und wünsche dir für diesen weg viel kraft damit du es bald geschafft hast!

wenn du magst hinterlege ich dir meine addy oben und du darfst dich hin und wieder mal melden wenn du was schönes erzählen möchtest oder du dich einfach mal ausheulen möchtest!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von Danny mit Max am 12.03.2006, 17:30 Uhr

Hallo Schnitte,
ich kann Deine Entscheidung gut nachvollziehen und wünsche Dir alles erdenklich Gute!!!!

GlG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von mini99 am 12.03.2006, 18:30 Uhr

Hallo!
Ich wünsche dir auch von Herzen alles Guten und das es bald was mit dem 2. Baby wird. Übrigens, wir warten auch ungefähr solange wie du (Anfang 2001) auf das ersehnte 2. Baby.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.