Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn am 27.02.2010, 8:43 Uhr

Ab wann zum Arzt?

Wann wart ihr das erste mal beim Arzt?
Ich wollte ca. bei NMT+5 zum Arzt, da müsste man doch evtl. schon eine kleine fruchthöhle sehen...
Bei meiner Tochter war ich bei NMT+4 beim FA und er konnte mir die ss bestätigen.

 
10 Antworten:

Re: Ab wann zum Arzt?

Antwort von Princess01 am 27.02.2010, 8:44 Uhr

Ich war in der 5. Woche da und man sah schon was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zum Arzt?

Antwort von dawn am 27.02.2010, 8:46 Uhr

NMT+7 wäre ja schon 6. Woche, oder täusche ich mich jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zum Arzt?

Antwort von Princess01 am 27.02.2010, 8:46 Uhr

Ja, Beginn 6. Woche müsste das sein. Ich war bei NMT + 4 beim Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zum Arzt?

Antwort von anwo86 am 27.02.2010, 8:51 Uhr

Ich würd ja bis zur 7./8.Woche warten, weil man dann schon das Herzchen schlagen sehen kann. So siehst du mit viel Glück nur ne Fruchthöhle und musst dann bis zur 9./10.Woche warten. Da nehm ich lieber die zwei.
Aber ich muss ja ab jetzt auch immer so früh wie möglich hin :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zum Arzt?

Antwort von Princess01 am 27.02.2010, 8:58 Uhr

Also ich brauchte ja den Zettel für meinen Chef und dann wollte ich auch Gewissheit.
Wenn es diesen Monat klappen sollte kann ich erst im April hin, weil ich ja zur Kur bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zum Arzt?

Antwort von Juleah am 27.02.2010, 9:43 Uhr

Hallo Dawn,

ich geh erst bei 6+6 zum Arzt, weil ich so gern das Herzchen schlagen sehen möchte...

GlG Juleah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zum Arzt?

Antwort von molli78 am 27.02.2010, 10:03 Uhr

also bei meiner ersten schwangerschaft wusste ich ja bis zur 8ten woche nicht das ich schwanger bin, hatte dann nen test gemacht (positiv) und direkt am nächsten tag zum doc. dieses mal würde ich auch direkt den FA anrufen wenn ich positiv teste alleine schon um zu schauen da ich ja letztes jahr die FG hatte....
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zum Arzt?

Antwort von dawn am 27.02.2010, 10:23 Uhr

hmm... also bis zur 8 woche schaffe ich es nicht zu warten...

mein arzt kommt erst am montag aus dem urlaub und dann werde ich mir einen termin für nächste woche geben lassen, frühstens mittwoch, eher donnerstag oder freitag.
soweit ich weiß wird dann der nächste termin sowieso 2 wochen später sein, dann wäre es ja die 8 woche! so was es bei meiner tochter damals auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zum Arzt?

Antwort von P@ulinchen am 27.02.2010, 10:32 Uhr

Hallo, ich war auch immer gleich beim Arzt, und meistens konnte man eine Fruchthöhle sehen, aber man kann da noch keine Herzaktivität sehen, darauf kam es mir immer an. Ich habe vor, wenn es klappen sollte, nicht gleich zum FA zu gehen, sondern erst ein wenig abzuwarten, so 1-2 Wochen, damit man dann auch das Herzchen sehen kann. Aber ich weiss noch nicht, ob ich es bis dahin aushalte, grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zum Arzt?

Antwort von Jarine am 27.02.2010, 10:41 Uhr

Ich war immer sehr schnell beim FA. Wenn es jetzt klappen sollte will ich länger warten. Ich will nicht wieder mich so freuen und dann doch wieder eine FG haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.