Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 09.03.2012, 17:25 Uhr

6 ÜZ...

Hallihallo,

wir starten jetzt in den 6 ÜZ. Habe mir heute üver Amazon Ovus bestellt müssten am Montag kommen. Am Montag bin ich dann am ZyklusTag 10, passt ja dann um mit dem Testen anzufangen??? Mach ich jetzt zum ersten mal bin mal gespannt, ob das was bringt. Ich werd langsam ein wenig genervt. Mein Man sieht das locker, wenns 2 Jahre dauert ist das halt auch so. Ich soll mich auch mal locker machen . An sich bin ich das auch, brech jetzt nicht in Tränen aus wenn meine Mens kommt... Das Ding ist halt unser Sohn ist 4,5 Jahre alt... Irgendwie ist der Altersunterschied eh im Eimer. Aber wollt das jetzt nicht noch 2 Jahre verstreichen lassen ...

Sorry fürs jammern, über antworten, wegen den Ovus würd ich mich freune.
Schönes Wochenende Euch

Gruß Sille

 
2 Antworten:

Re: 6 ÜZ...

Antwort von Marienkäfer2010 am 09.03.2012, 19:42 Uhr

Hi,

Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Wir sind jetzt auch schon bei ÜZ5 angekommen. Bin jetzt schon ZT14 und mache Ovus, bis jetzt leider noch kein Eisprung aber der ZS ist schon besser geworden und ich glaube das es bald so weit ist :-)

Drück dir die Daumen das es bald klappt und mir auch :-)

LG Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 ÜZ...

Antwort von Ela0804 am 09.03.2012, 19:52 Uhr

Hey, bin schon Üz 10! Und hab jetzt das dritte mal Ovus genommen, hoffe das es diesmal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.