Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja u. Julian am 05.04.2006, 13:18 Uhr

2. ES-Schmerz an ZT 20???

Bin jetzt grad völlig ratlos. Ich hatte meinen Eisprung (lt. Schmerzen) am 30./31. März. Heute morgen als ich aufgewacht bin, hatte ich wieder den gleichen Schmerz... Bin aber jetzt ZT 20. Kann es sein, dass ich jetzt erst meinen Eisprung hab, aber was war dann das letzte Woche? Komisch komisch. Hattet ihr das auch schon mal?

Grüßle
Sonja

 
12 Antworten:

Re: 2. ES-Schmerz an ZT 20???

Antwort von struwelline am 05.04.2006, 13:23 Uhr

Hallo!

Ich hatte das auch in meinem letzten Zyklus. Hatte so um den 14. Tag rum MS. Dachte das ist bestimmt der ES. Dann so um den 20. Tag wieder...... Und am 25. Tag kam die Mens....

So wars bei mir.

Habe allerdings eine Freundin, die wurde ss, obwohl sie eigentlich nicht wollte. Die hatte wohl einen 2. ES. Ihr FA war sich da total sicher und meinte, dass es Frauen gibt, bei denen das vorkommt. Anscheinend gibts sowas wirklich!

Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir nicht die Mens ist...............

VG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Mens wäre schrecklich....

Antwort von Sonja u. Julian am 05.04.2006, 13:26 Uhr

da ich am Montag einen Termin zum Blut abnehmen habe, ob ich überhaupt ES hab oder nicht. Wenn die Mens vorher schon kommt, hat sich das wohl erledigt. Bitte nicht.....
Aber ich hab ja noch Hoffnung, dass es ein zweiter ES ist :-)
Vielen Dank für deine Antwort.
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens wäre schrecklich....

Antwort von lucalara am 05.04.2006, 13:32 Uhr

Hallo Sonja,

durch zwei ES entstehen Zwillinge. Es ist oft so, dass ein Ei zuerst springt und dann 4-6 Tage drauf dann das nächste. Wird das erste und zweite befruchtet entstehen eineigige Zwillinge.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt hör auf .... :-)

Antwort von Sonja u. Julian am 05.04.2006, 13:38 Uhr

dann müßte ich jetzt ja ganz schnell meinen Mann schnappen und ab..... :-) Tja, leider ist der erst wieder heut nacht um 3.00 Uhr da. Muß so lang arbeiten. Mist.....

Grüßle

Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwillinge?????????????

Antwort von smonie am 05.04.2006, 13:50 Uhr

Eineiige????? Ich denke Zweieiige!!! Oder??? *kratzverwirrtamkopf*

Meine Schwägerin hatte zwei befruchtete Eier mit 4 Wochen unterschied. Quasi Doppelt Schwanger, hat sich dann aber "Gott sei Dank" von alleine erledigt. Sie sollte sich sonst entscheiden welches sie hergeben würde. Vom Arzt empfohlen, echt heftig!

Aber Schluss mit den Horrorstorys! Ich für meinen Teil habe auch zum ES hin MS und so ab dem 24. ZT auch wieder etwas, was ich aber immer als kommende Mens deute, denn ab dem Moment spielen auch meine Laune-Hormone wieder verrückt! Und das sauert dann noch so 5-6 Tage und dann kommt meine Mens!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge?????????????

Antwort von lucalara am 05.04.2006, 13:56 Uhr

Sorry meinte natürlich zweieigige. Sind dann die die unterschiedlich aussehen. Wenn Zwei gleich aussehen, dann sind sie aus einer Eizelle, die sich geteilt hat.

Genau so wars. Bring immer durcheinander.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat hier eigendlich jemand Zwillinge? *neugierigumguck*

Antwort von smonie am 05.04.2006, 13:59 Uhr

Ich persönlich habe eine familiäre Veranlagung dazu, bin also quasi darauf eingerichtet, habe sogar so Anwandlungen das ich bei xbay nach Zwillingswagen gucke! *kicher*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier eigendlich jemand Zwillinge? *neugierigumguck*

Antwort von Flocke am 05.04.2006, 14:50 Uhr

hallo.
ich habe zwar keine zwillinge, aber so wie du familiere veranlagung.
lg corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier eigendlich jemand Zwillinge? *neugierigumguck*

Antwort von lucalara am 05.04.2006, 15:07 Uhr

Ich habe auch keine Zwillis, aber fam. Veranlagung. Zwillingswagen habe ich schon daheim (da meine zwei 18 Monate auseinander sind)

Tja ich wäre bei Zwillingen - ss sicher nicht böse. Möglich wäre es ja, wenn man Clomi nimmt.

LG JOhanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hatte ich auch!!!!!

Antwort von yanni am 05.04.2006, 17:14 Uhr

Huhuuu ihr Lieben!

Ich hatte vor ca. 1,5 Wochen meinen ES. (am 24.3.-263. etwa) und jetzt am Freitag hatte ich (1 woche3 nach dem ES) auch die gleichen Schmerzen (MS???), so als ob ich meine Periode bekommen würde..:Doch NMT habe ich erst jetzt am Freitag, den 7.4.....

Übrigens nehme ich Clomi und bei uns in der Familie gibt von meiner Großmuttersseite aus auch eine Veranlagung dazu...*grübel*

Naja, werde einfach mich bis Freitag weiter ablenken und hoffen, dass die MEns nicht kommt und ich am Montag positiv testen kann...Ach, das wäre ja soooooo schööööön!!!!!!

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe auch die Veranlagung...

Antwort von Sonja u. Julian am 05.04.2006, 17:46 Uhr

zu Zwillingen. Sowohl auf der Seite von meinem Mann als auch auf meiner Seite kommen in der Generation davor 2 x 2 Zwillingspärchen vor. Also gleich doppelte Veranlagung.


Grüßle
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hätte auch gerne zwillinge

Antwort von sina010 am 05.04.2006, 19:56 Uhr

hallo,

weiß zwar nichts von einer veranlagung von zwillis in unseren familien aber da ich in nächster zeit wohl od übel wohl auch mit clomi anfange wäre das nicht schlecht. wenn ich es mir aussuchen könnte 2 mädchen aber keine eineigigen, hätte angst sie nicht auseinander halten zu können. obwohl dies wohl unsinn ist.

sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.