Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PippiLangstrumpf am 11.01.2008, 11:12 Uhr

10-er sst

Hallo!
Ich lese hier immer von den sst die schon ab HCG 10 anschlagen. Wo bekomme ich die, wie heißen sie. Hab grad nen so genannten Frühtest gekauft und in der Packung drin steht ab 25, super wollte doch einen 10-er.
Was könnt ihr mir da empfehlen??
Katja

 
7 Antworten:

Re: 10-er sst

Antwort von Diana24011985 am 11.01.2008, 11:17 Uhr

10er hat sich da nicht jemadn verschrieben ??? weiß nur alles frühest gehen ab 25 los und di normalen sind 50 bzw. 75 ...

aber die frühtest sind ja schon die die ES+10 Tage schon anzeigen können also müsste ja nen 10er schon 5 tage oder so danach anzeigen können und soviel mir bekannt ist ist 25 schond as nidrigste was man kaufen kann egal ob apotheke oder drogerie

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10-er sst

Antwort von leo engel am 11.01.2008, 12:07 Uhr

Es gibt 10ner. Ich glaube bei schlecker gibt es einen. Aber leider steht sowas nicht auf der Packung.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10-er sst

Antwort von zauberwaldmädel1 am 11.01.2008, 12:35 Uhr

Hab mich nicht verschrieben... es gibt 10er tets.... Hab einen bei DM gekauft "My private secret" und irgendjemand hat hier mal geschrieben, bei Müller gibt's auch einen, da stünde es sogar drauf.
Ich hab mir fü'r nächste Mal auch nen 10er gekauft, obwohl ja normalerweise am NMT schon der 25er anschlagen müßte... Ich dachte mir, sicher ist sicher... Falls doch mal irgendwann ein Test schwanger anzeigen sollte, werd ich mir wahrscheinlich noch einen Clearblue digital holen, einfach aus Gag.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10-er sst

Antwort von Knuddeltier am 11.01.2008, 13:04 Uhr

Hallo Tanja,

hab gerade die Packungsbeilage von dem My private Secret durchgelesen und habe gesehen, daß dieser erst ab einem Wert von 25 funktioniert.

LG
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10-er sst

Antwort von summerfun am 11.01.2008, 13:06 Uhr

Es gibt die 10-er sst auch im Internet-Auktionshaus (eb..)
Dort sind sie auch recht günstig. Ob sie gut sind sei mal dahin gestellt, das weiß ich nicht. Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungen damit und kann berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@knuddeltier hab mich geirrt, hab einen PREGNAFIX

Antwort von zauberwaldmädel1 am 11.01.2008, 13:12 Uhr

Sorry, hab mich getäuscht... war nichtMy private secret sondern PREGNAFIX
Tja, so ne alte Frau... wahrscheinlich hing der my private secret daneben..... Den hatte ich aber auch schon mal irgendwann...
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @knuddeltier hab mich geirrt, hab einen PREGNAFIX

Antwort von Lucinka am 11.01.2008, 13:50 Uhr

Ökotest hat die in der Sonderausgabe aufgelistet, Es gibt da nur 2, den Presense Diagnostic Schwangerschaftsfrühtest Ultrasensitiv (Anbieter La Vita)und den Quick&Early Schwangerschaftstest von ATT Drogerievertrieb (Das ist dm glaub ich) diese beiden testen ab 10 mlU/ml, alle anderen erst ab 25 mlU/ml.
LG,
Lucie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.