Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merrie85 am 19.02.2013, 21:25 Uhr

1. Periode nach Geburt *freu*

Hey Mädels,
ob das jetzt vom Metformin, vom Mönchspfeffer oder von sonstwas kommt: heute ist die erste Periode nach der Entbindung eingetrudelt (also, ich nehme mal an, dass sie es ist, denn ich hab Unterleibsschmerzen und blute, noch ist es bräunlich, aber morgen bestimmt anders). Das ganze zwar ohne vorherigen ES (hab ja durchgängig Ovus gemacht), aber das war beim ersten Kind auch so. Da kamen nach ca. 10 Tagen mit Metformin die ersten Tage, dann ein normaler Zyklus und dann ss. Also bleibt Hoffnung für mich
Ich wünsch euch einen schönen Abend ihr Hibbeltanten! Hach, ich bin grad sehr optimistisch ;-)
LG

 
3 Antworten:

Re: 1. Periode nach Geburt *freu*

Antwort von ledma am 20.02.2013, 7:04 Uhr

hey super. Ich nehme auch metformin wegen insulin resistens. Warum nimmst du es pco oder auch insulin resistenz? Wieviel musst du nehmen ich nehme 1000 mg und sie machen mir schõn zu schaffen. Drücken dir die Daumen das du jetzt schnell schwanger wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Periode nach Geburt *freu*

Antwort von merrie85 am 20.02.2013, 8:21 Uhr

Huhu,
ich nehme es wegen beidem. Hat mir beim ersten Kind gut geholfen. Ich nehme 1700mg, also 2 Tabletten pro Tag. Bei mir gehts jetzt wieder mit den Nebenwirkungen, aber du hast recht, die sind gar nicht so lustig. Ich hab die ersten 3 Wochen Pantoprazol für den Magen dazu genommen, das hat gut geholfen.
Danke fürs Daumendrücken, das geb ich mal zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Periode nach Geburt *freu*

Antwort von ledma am 20.02.2013, 9:45 Uhr

Ich muss soviel Tablet. Schlucken das ich nicht noch mehr nehmen kann. Sonst muss ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

nach Geburt noch keine Periode

Hallo, ich hab mal ne Frage, unsere Tochter ist nun 7 Monate alt, mit 4 Monaten hab ich angefangen zuzufüttern und seit 5 Woche stille ich gar nicht mehr. Und bis jetzt hab ich noch keine Periode bekommen, schwanger bin ich auch nicht (Test heute gemacht), muß ich mir da ...

von moni81 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Geburt

Einnisterung oder Periode?

Halli Hallo  muss mich mal hier durch kämpfen bin neu hier und hab ein paar fragen.. so also mein Partner und ich wünschen uns noch ein baby.. so meine letzte Periode hatte ich am 07.01.2013 mein Zykluslänge beträgt 30-32 tage also nach ausrechnem müsste mein Eisprung am ...

von Summerlynn2010 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Hab heute Geburtstag und gebe...

jedem der will ein Glas Sekt aus (je nach Bedarf mit oder ohne Alkohol) Greift zu, es ist für alle da. Schönen Tag euch. Daumen sind weiter für alle ...

von Spuni 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

schwanger ohne periode

Meine Freundin hat mir eben erzählt sie hatte seit August letzten Jahres keine Mens als sie da die Pille abgesetzt hat. Und nun ist sie in der 5 Woche. Sie sagt sie hat Anfang Januar dann plötzlich geblutet ohne Ende und nun wird sie Mama. Nichts ist ...

von biene369 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

könnt ihr mir mal helfen? lh Anstieg bei periode?

Nein ich habe keinen an der waffel... Will nur schauen ob mein orakel auch negativ wird nun wo ich Blutungen habe... Aber der ovu von heute Morgen ist stärker als alle anderen zuvor? Ich verstehe es nicht... Im iNet steht auch nur das ein lh Anstieg VOR der mens sein kann... ...

von Schlafmütze11 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Stille seit einem Jahr und hatte bisher noch keine Periode

Hallo an alle, ich geselle mich mal zu Euch. Ich habe einen Sohn, den ich seit einem Jahr stille. Bisher Hattrick noch keine Periode, mein Sohn wird auch noch sehr häufig gestillt. Jetzt konnte ich das Stillen tagsüber sehr gut reduzieren, so dass jeweils ca 5 Stunden ...

von t.haxn 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode ausgeblieben

Hallo. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Meine letzte periode war am 18.12.2012. Hätte demnach mein Eisprung am 1. Januar sein müssen? Ich hab am 21.1. einen ss test gemacht der war positiv war abends beim FA da war er ss test negativ und beim Ultraschall war auch nichts ...

von nina29 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Regel nach Geburt?

Hallo Mädels, ich bin neu hier und möchte gerne mit euch hippeln. Mein Sohn wurde im Mai geboren und am 1.1. habe ich zum ersten Mal meine Tage bekommen. Bis jetzt aber nur negative Ovus... Wie war das bei euch - kamen eure Tage gleich wieder regelmäßig oder auch mal einen ...

von Bibabutzefrau 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

schwanger trotz periode ?

Hallo ihr lieben .. Hab da mal eine Frage und zwar würde mich intetessieren ob man trotz Periode schwanger sein kann . Ich hab ja schon viel gelesen und die Meinungen gehen da auseinander.. die einigen sagen das es welche gab und dann lese ich das es nicht möglich ist .. hm ...

von Maxi20068 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wer von euch wurde nach einer stillen Geburt wieder schwanger?

Ich hatte neulich eine stille Geburt in der 26 ssw. Ich habe bereits 2 Kinder und wünsche mir so sehr noch eins. Ich habe in jeder SS Angst gehabt das so etwas passieren könnte und weiss nicht ob ich mich überhaupt noch traue ein Kind zu bekommen. Angst ist sehr gross aber der ...

von likemumi 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.