Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cs80 am 19.04.2016, 8:34 Uhr

1,5 jährigen eine Woche zur Patentante???

Naja, ich finde so schlecht muss man über die Patentante auch nicht reden, obwohl ich auch nicht eingewilligt hätte. Denke mal, sie dachte, dass das den Zwergen gefällt und sie hätte mal nur Zeit für ihr Patenkind ohne eifersüchteleien des eigenen Zwerges, weil er Mama plötzlich teilen muss. 2 Kinder gleichzeitig in dem Alter (kenne das von meinen + meinem Patenkind) kann schon ganz schön anstrengend sein, da war ich um nur stundenweise Betreuung ganz froh, obwohl ich mich riesig gefreut habe. Denk mal, sie war so begeistert von ihrer Idee, dass sie sie gar nicht zu Ende gedacht hat.

Mein Fazit: Nette Idee in vielleicht 5 Jahren, ansonsten vielleicht nur mal für 2h tauschen, wenn du ihr soweit vertraust, ansonsten zusammen die Zeit verbringen. Es kommt auch immer auf das Verhältnis der beiden zueinander an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.